vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on deutsche version vBSEO within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Gibt es eine deutsche Version von vBSEO ? Wie viel Euro muss ich für die neuste Version bezahlen? Gibt es ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| deutsche version vBSEO
Gibt es eine deutsche Version von vBSEO? Wie viel Euro muss ich für die neuste Version bezahlen? Gibt es auch eine kostenlose litle Version und wenn ja welche Unterschiede gibt es da?
|
|
| |||
| |||
| Re: deutsche version vBSEO
es gibt noch keine deutsche version und keine lite 149$ kostet die neue version mfg |
|
| |||
| |||
soeben wurde mir gerade gesagt das man schon dabei ist das ganze multilingual machen! die arbeit läuft bereits auf hochdruck, also einfach die jungs von vbseo mal durchatmen lassen und etwas gedult mitbringen! dazu kann man mal wieder nur sagen, ein wichtiger und richtiger weg für die zukunft mfg |
|
| ||||
| ||||
Ich hatte diesen Schritt auch schonmal angeregt, aber die Funktionen von vBSEO hatten und haben sicherlich eine höhere Priorität. Wir profitieren doch alle davon oder? |
|
| |||
| |||
da hast du vollkommen recht priorität 1 wird immer die entwicklung haben aber wir profitieren ja von beidem auch wenn die übersetzung daduch vielleicht etwas länger auf sich warten läst mfg |
|
| |||
| |||
| Newsletter?
Ich werde mir vBSEO sicher kaufen, wenn sie mal auf Deutsch vorliegt. Gibt es einen Newsletter o.ä., um über den dt. release informiert zu werden? Andreas |
|
| ||||
| ||||
Hallo Andreas, im Grunde genommen ist eine deutsche Version nur bedingt von Nöten. Sozusagen für absolute Englisch-Laien. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Deine Englischkenntnisse den Ansprüchen von vBSEO vollauf genügen (würden). mfg |
|
| |||
| |||
| Re: deutsche version vBSEO Quote:
Es gibt halt Postings, die Umlaute enthalten; wenn daraus ein HTML rewrited wird, muss ja etwas damit geschehen! |
|
| |||
| |||
Auf diesem Wege nochmal "Thank You" Juan (You know what i mean). |
|
| ||||
| ||||
Die Übersetzung ist aufgrund meiner Inaktivität eingeschlafen ... ich werde das Thema allerdings erneut aufwärmen. Wobei das Team aktuell auch recht viel um die Ohren hat. Eine deutschsprachige Version von vBSEO ist zwar nicht zwingend notwendig kann aber für mehr Benutzerfreundlichkeit sorgen, da nich jeder der englischen Sprache mächtig ist. Terminlich festlegen möchte ich mich nicht. Ich weiss aktuell weder um die Prioritäten bei der Weiterentwicklung von vBSEO noch ist mir genau bekannt, in wie weit die Sprachpakete integriert werden in Zukunft. Nur dies ist wirklich zielführend, da diese von jeder Person, auch den Kunden, angepasst, modifiziert und erweitert werden können. So haben wir im Idealfall irgendwann einen Selbstläufer, der von engagierten Menschen aktuell gehalten wird wenn es versionsabhängig neue Phrasen gibt. Im Augenblick kann ich leider nur vertrösten. |
|
| |||
| |||
hab ne kleine frage: werde umlaute etc in vbseo ebenfalls unterstützt? wenn ja ist die detusche version ja eigentlich nur übersetzungssache was das acp angeht und merh oder weniger überflüssig was die funktionalität angeht oder nicht? |
|
| |||
| |||
Tobi |
|
| ||||
| ||||
Sorry für die späte Antwort. DerTobi75 hat allerdings Recht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, kann man nun die Sprache für das vBSEO Kontrollzentrum seit der 2.4.0 selbst einstellen. Ich habe dem vBSEO Team bereits angeboten die deutschen Sprachpakete zu erstellen. Sobald ich das Tool für die Übersetzung habe, werde ich mit einer Übersetzung anfangen und diese dann schnellstmöglich veröffentlichen. Es tut sich also etwas in der (deutschen) vBSEO Welt |
|
| ||||
| ||||
Hey super, da freue ich mich schon drauf. Und vorab schon mal besten Dank für die Arbeit. |
| Thread Tools | |
| |