Results 1 to 4 of 4

Deutsche Sprachfiles !

This is a discussion on Deutsche Sprachfiles ! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Nachdem die xml gerade hinsichtlich der Trackbacks ziemlich aufgeblasen wurde und die Grafiken ebenfalls nur in englischer Sprache verfügbar sind, ...

Junior Member
    Real Name
    Marv
    Liked
    0 times

Deutsche Sprachfiles !

Nachdem die xml gerade hinsichtlich der Trackbacks ziemlich aufgeblasen wurde und die Grafiken ebenfalls nur in englischer Sprache verfügbar sind, jedoch Unmengen deutscher Kunden hier sind, bleibt nur eine Frage: wo sind die Varianten in deutscher Sprache ?

Auch wenn in diesem Beitrag die deutsche Version angekündigt wurde, liegt auch das inzwischen fast 1 Jahr zurück.
    Bislang war das recht unproblamtisch, da die meisten Forenbetreiber auch mit dem englischen gut zurecht kamen.
    Seit der Einführung der Trackbacks jedoch, kann man seinen Forenbenutzern kaum etwas an Funktion anbieten, was die Hälfte im Frontend - gerade im Hilfe-Anleitungsteil - nicht versteht. Die einen aus technischen, die anderen aus sprachlichen Gründen. Und ich denke kein Forenbetreiber hat Lust, zig eMails zu beantworten und Trackback und die Funktionsweise jedem Einzelnen en detail erläutern zu müssen..

Es ist daher IMO längst überfällig, daß diese Sprachversionen veröffentlicht werden. Oder habe ich sie jetzt nur nicht gefunden..?

Kann da jemand eine Auskunft geben, was es nun mit dem geplanten multilingual/deutsch auf sich hat ?
    Regards,
    Marv

'My world, the one that I live in, that surrounds me, is called insane by some. I can dig that - I feel the same about theirs.'
    (Henry Rollins)

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

du hast Recht. Ich werde das mal an Juan weiterleiten

Senior Member
    Real Name
    Holger
    Liked
    1 times
    Oder habe ich sie jetzt nur nicht gefunden..?
    wenn sie einer findet ich hätte da auch bedarf und vor allem keinen bock das jedesmal neu zu machen

mfg

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

Juan hat mir soeben geschrieben, dass ich das Tool zur Übersetzung erhalten werde.
    Ziel: Version 3.0.0 in Deutsch