Hi,
für das ACP wird ja eine mehr oder weniger deutsche Sprachdatei mitgeliefert.
Wann wird diese vervollständigt, bzw. wann gibt es den Font End in Deutsch?
Meine damit das Like System z.b.
This is a discussion on Deutsche Sprachdatei within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, für das ACP wird ja eine mehr oder weniger deutsche Sprachdatei mitgeliefert. Wann wird diese vervollständigt, bzw. wann gibt ...
Hi,
für das ACP wird ja eine mehr oder weniger deutsche Sprachdatei mitgeliefert.
Wann wird diese vervollständigt, bzw. wann gibt es den Font End in Deutsch?
Meine damit das Like System z.b.
Gruß
Marcus
Auch wenn man hier den deutschsprachigen Support eingestellt hat, sollte zumindest eine deutsche Sprachdatei fürs Backend wie auch für die Funktionen im Frontend angeboten werden, da sonst viele der angebotenen Zusatzfunktionen bald für deutschsprachige Kunden nutzlos sind und damit das Gesamt-Paket an sich auch fragwürdig erscheint.
Das Like-System ist eigentlich extrem einfach zu lösen - einfach in der XML-Datei schnell selber übersetzen.
Auf www.vielfliegertreff.de haben wir die Funktion darüber als "Danke"-Funktion umgemünzt, anstatt dem "Gefällt mir"...
Hi,
ansich recht gut, nur sind halt einige Dinge nicht in Phrasen
Es sollte wenn schon ein Deutsches Backend angegboten wird, auch ein Deutsches Fontend vorhanden sein.
Gruß
Marcus
Wenn User etwas mehr in ihrem Profil stehen haben und noch dazu ein Avatar verwenden, dann wird der ganzze Like Kram falsch angezeigt und in die Mitte des Beitrages geschoben, also rechts in der Mitte.