Hallo Leute,
habe leider kein Photoshop deshalb frage ich hier mal ob evtl. schon jemand die Buttons aus dem vbseo Style übersetzt hat und netterweise hier anhängen könnte.
Danke schonmal.
Gruß André
This is a discussion on Deutsche Buttons für vbseo Style? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Leute, habe leider kein Photoshop deshalb frage ich hier mal ob evtl. schon jemand die Buttons aus dem vbseo ...
Hallo Leute,
habe leider kein Photoshop deshalb frage ich hier mal ob evtl. schon jemand die Buttons aus dem vbseo Style übersetzt hat und netterweise hier anhängen könnte.
Danke schonmal.
Gruß André
denk slechts Jaun u kan helpen.
Hallo fade, kann ich gerne machen.
stay tuned ^^
Homebase / www.hertha-chat.de
hcmagix hast Du evtl. auch eine Lösung für das Problem:
Remove List Buttons from Subforumns?
Schönes WE,
André
Hat die Buttons noch niemand übersetzt?
Juan war unterwegs und konnte sie mir noch nicht schicken. Will er aber heute machen. Ich bin heute dienstlich in HH. Sobald ich die Files habe werden sie übersetzt und online gestellt.
Prima, danke schonmal.![]()
Hallo,
@ Mario
Vielen Dank das du dich um die Buttons kümmern willst
Juan hat momentan einiges zu tun. U.a. wird gerade ein neuer Release vorbereitet. Da Oleg momentan in seinem wohlverdienten Urlaub ist, haben wir alle etwas mehr zu tun.
Ich bitte noch um ein bißchen Geduld![]()
Sind bei mir angekommen, bin schon dran.
ResellerClubTalk.com - Resellerclub Community Forums ? voeg toe to msn fade martynhome@msn.com
wollte fragen, ob ich die Buttons auch haben könnte - kann leider mit Photoshop nicht umgehen, würde aber gerne die deutschen Buttons verwenden :-)
EDIT: Buttons für vBSEO Style 1.0 Pro meinte ich, die sollten aber unverändert geblieben sein, oder?
Last edited by tomazu; 06-25-2009 at 11:10 AM. Reason: vBSEO Style 1.0 Pro