vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on "Define Homepage Aliases", bestimmte Angabe funktioniert nicht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Archiv oben zurück zum Forum möchte (Link Developer's Guide), dann geht der ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| | ||||
| ||||
| "Define Homepage Aliases", bestimmte Angabe funktioniert nicht
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Archiv oben zurück zum Forum möchte (Link Developer's Guide), dann geht der Verweis auf www.developers-guide.net/forums/index.php/ Gut. Die Seite, die dann aufgerufen wird, sieht ja nicht so aus, wie sie sollte. Ich habe nun folgendes versucht. Im vBSEO-ACP "Define Homepage Aliases" habe ich index.php/ hinzugefügt, gespeichert. Ja, keine Änderung. Hm Als Alternative könnte ich natürlich auch den Link direkt ändern, aber ich habe nicht gefunden, wo der erstellt wird. Danke für Eure Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, bei mir funktioniert es?! Es sieht alles ganz normal aus? Erstelle doch bitte einen Screenshot
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
das liegt an dem Slash nach index.php/ dadurch werden css so gut wie nicht geladen. Der Fehler liegt aber mMn bei vBulletin sollte auch schon gefixt sein. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Quote:
Hier auf vbseo.com existiert das Problem nicht. http://www.vbseo.com/sitemap/ Screenshot habe ich angehängt. Oben auf den Link klicken, zack wird man auf die Startseite weitergeleitet, obwohl der URL auch ein "index.php/" enthält! |
|
| ||||
| ||||
|
Ich melde mich Morgen bei dir
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
bei mir auch ich hab das gleiche Problem klick weiteres Beispiel gibt etliche die aktuelles vb fahren aber alle mit vbSEO Last edited by hcmagix; 05-25-2007 at 07:12 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Fix für dieses Problem: Datei: archive/global.php Finde: PHP Code: PHP Code:
|
| |||
| |||
|
merci geht
|
|
| ||||
| ||||
|
Ja, das klappt. Danke.
|
|
| ||||
| ||||
|
Gern geschehen. Ich denke, dass wir es als Standard im nächsten Build mit aufnehmen werden. Siehe: Incorrect Home Link in Archive/Sitemap Breadcrumbs
| Thread Tools | |
| |
LinkBacks (?)
| ||||
| Posted By | For | Type | Date | |
| falscher link im archiv - vBulletin Germany Support Forum | This thread | Refback | 08-21-2007 06:10 PM | |