hi, ich habe probleme mit meinem vbseo sitemap ich klicke vbseo sitemap reports mache run sitemap generator und dann kommt unten ne fehler datenbankfehler woran kann der fehler bestehen:S
This is a discussion on Datenbankfehler within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hi, ich habe probleme mit meinem vbseo sitemap ich klicke vbseo sitemap reports mache run sitemap generator und dann kommt ...
hi, ich habe probleme mit meinem vbseo sitemap ich klicke vbseo sitemap reports mache run sitemap generator und dann kommt unten ne fehler datenbankfehler woran kann der fehler bestehen:S
Wäre schön wenn du den Fehler im genauen Wortlaut hier mal reinschreiben könntest.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
sorry mein deutsch ist nicht so gut:S also wenn ich run sitemap generator drücke kommt datenbankfehler immer:S
Welcher "Datenbankfehler" ?
Kopiere doch einfach mal den angezeigten Fehler.
Du hättest hier auf vBSEO auch die Möglichkeit, in deiner Landessprache zu kommunizieren, wenn du möchtest:
http://www.vbseo.com/f119/
also wie bei ersten bild klick ich drauf...
run sitemap generator:
ImageShack - Hosting :: 77275145of6.jpg
und dann kommt diese fehler...
ImageShack - Hosting :: 83983756si9.jpg
Dürfte an einem Limit in der php.ini liegen.
Wenn du möchtest, dann erstelle ein Ticket und poste dort mal deine php.ini Ausgabe.
wie jetzt:S ich habe ja mein vbseo lizens neu gekauft...
Du müsstest deine Konfiguration ändern. Ich würde dich bitten Mert zu kontaktieren, wenn du uns nicht verstehst..