vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on CRR - Performance? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe eine Frage zu den Benutzerdefinierte Rewrite Regeln. Und zwar, ab wann (ab wie vielen) könnte es einen spürbaren ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| CRR - Performance?
Ich habe eine Frage zu den Benutzerdefinierte Rewrite Regeln. Und zwar, ab wann (ab wie vielen) könnte es einen spürbaren Einfluss auf die Performace haben? Ich habe schon einige angelegt, und finde das System genial, würde gerne noch mehr anlegen. Noch ist nicht viel Los, also ist es für den Server kein Proble, nur habe ich Angst, dass es wenn mehr los ist, zu stark auf die Performance geht. (Wäre ja dumm, wenn ich später welche löschen müsste ...) Zur Zeit habe ich ca. 20 Regeln angelegt. Vielen Dank im Vorraus! Gruß Julian |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Julian, es ist so, dass die CRR etwas performancelastiger sind, als die "normalen" Rewrite Regeln, die man in eine .htaccess eintragen kann. vBSEO wird stets auf die höchstmögliche Performance hin optimiert. Ich habe noch kein Forum gesehen, in denen wir die CRR abschalten mussten. Wie gesagt, es ist etwas performancelastiger. Allerdings ist es weit davon entfernt ein Forum "lahm zu legen". Mein Fazit (aus privater Erfahrung): Setze so viele ein, wie du möchtest. Sollte es zu Engpässen kommen, was ich noch nie erlebt habe (durch CRR), gibt es andere Mittel und Wege etwas zu optimieren. Du musst lediglich darauf achten, dass du keine Regeln definierst die mit anderen Dateien oder Links in "kollidieren". Vielleicht melden sich auch noch andere Kunden, die ihre Erfahrungen posten können.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich beruhigt, wenn es noch nie zu Problemen kam Dann werde ich noch mehr Rewrite-Regeln schreiben. Vielen Dank! Gruß Julian |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Julian, wie gesagt. ich könnte mich nicht daran erinnern. Auch privat nutze ich diese Funktion und konnte keine Probleme feststellen. Melde dich, wenn du Probleme haben solltest.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Vielen Dank. Aber ich glaube nicht, dass es zu Problemen kommen wird. Ich werde ja auch nicht tausende von Regeln anlegen Gruß Julian |
| Thread Tools | |
| |