Hallo,
seit gestern setzen wir ebenfalls vbSEO in unserem Forum ein, dabei mussten feststellen, dass der Copyright-Verweis nicht nur auf jeder der vom Forum aufgerufenen Seite im Footer prangt, sondern zudem auch in neuen Fenstern - hervorgerufen von Plug-In's - im oberen Teil erscheint.
Beispiel: Wir setzen derzeit das Plug-In von SigmaChat ein. Der Link zum Aufruf der Chat-Applikation wird durch einen Link in der Navbar realisiert, in dem sich ein neues Fenster öffnet. In diesem Fenster wird oben ebenfalls das Copyright bzw. der Text "Search Engine Optimization by vBSEO 2.0" eingeblendet.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen diesen Copyright-Vermerk im Footer des Forums (dieses war mir vor dem Kauf durchaus bekannt), jedoch muss ich hier meinen Unmut darüber äußern, dass sich nun dieser Copyright-Verweis ebenfalls äußerst häßlich in durch Plug-In's hervorgerufenen Pop-Up-Fenstern bemerkbar macht.
Ich darf davon ausgehen, dass ich diesen Copyright-Verweis in irgendeiner Art und Weise eliminieren kann, dementsprechend bitte ich um entsprechende Rückmeldungen des Supports.
Vielen Dank!
Grüße
rike

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote
).
- pflegen.