Results 1 to 4 of 4

cms rewrite regeln

This is a discussion on cms rewrite regeln within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich die rewrite Regeln im cms verändere. Z.Z ist es so dass, das ...

Junior Member Array
    Real Name
    Mario
    Liked
    0 times

cms rewrite regeln

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich die rewrite Regeln im cms verändere. Z.Z ist es so dass, das Setup 1 eingestellt ist, was ich ganz gut finde. Bloß werden die Beschreibung und die Keywords nicht ersetzt mit etwas sinnvollen. Unter Keywords in dem Quelltext steht nichts und in der Beschreibung nur Stichwörter aus dem Text. Da es sich im CMS um Komlexe Texte handelt, will ich das der ganze Text gespidert wird. Hilft da vielleicht bei Angabe von Description und Keywords nur die Anführungszeichen zu schreiben "" und nicht zu ergänzen" oder sollte da besser etwas zwischen den Zeichen stehen. Ich will damit fragen ob es besser ist gar keine Meta Angaben zu machen außer dem Titel.

Gruß marg

Senior Member Array
    Real Name
    Fabio
    Liked
    13 times
    Blog Entries
    1
    Hallo Mario,

das Meta-System für das CMS ist von vBulletin sehr schlecht gelöst, da man diese immer manuell eintragen muss. Von vBSEO gibt es auch dort noch keine Lösung, daher sollte das vorübergehend manuell verwaltet werden.

Allerdings haben die "Metas" bei den Suchmaschinen eh bereits an Relevanz verloren, da diese bereits intelligenter geworden sind. Ob du sie einsetzt oder nicht, sollte dir überlassen sein.

Gruß,
    Fabio

Junior Member Array
    Real Name
    Mario
    Liked
    0 times

metatags

Hallo und danke fr die Antwort.
    Ok, ich werde dann das cms erst einmal weglassen da das Forum im Vordergrund stehen soll. Aber wie kann ich bei dem Forum einstellen die metas gans weg zu lassen?

Gruß giebe

Senior Member Array
    Real Name
    Fabio
    Liked
    13 times
    Blog Entries
    1
    Hallo Mario,

die musst du aus dem Templates entfernen. Dafür würde ich in den Templates einfach einmal nach "meta" suchen.

Gruß,
    Fabio