Results 1 to 3 of 3

Cdn?

This is a discussion on Cdn? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi kann mir mal jemand auf Deutsch erklären, was das ist und wie das funktioniert? Da ich gerade keine neue ...

Senior Member Array
    Real Name
    André
    Liked
    0 times

Question Cdn?

Hi kann mir mal jemand auf Deutsch erklären, was das ist und wie das funktioniert?

Da ich gerade keine neue Lizenz gekauft habe, und auch mein Upgrade noch bis August läuft, muss ich wohl die 39,95 dafür zahlen, richtig?

Ok kein Problem, wenn es wirklich was bringt. Wird das dann auf unserem Server installiert, oder wie läuft das ganze ab? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt, ob das Forum damit tatsächlich schneller lädt?

Freue mich über Infos und Erfahrungen.

Senior Member Array Hoffi's Avatar
    Real Name
    Christian
    Liked
    2 times
    Blog Entries
    2
    Oder du kaufst schon jetzt die nächste Verlängerung. Werde ich auch machen.

Es bringt sicher was, aber wenn wir nur nach D ausliefern deutlich weniger als weltweit. Auf Deinem Server wird nichts installiert. Das CDN zieht sich die Daten von Deinem Server und legt sie auf eigenen Servern ab. Die lädst du dann von deren Servern. Die Struktur von maxCDN sorgt dann dafür, das der Surfer die Bilder von dem nahegelegsten maxCDN Server ausgeliefert werden.

Member Array
    Real Name
    Frank
    Liked
    0 times
    Habe meine Lizenz gerade erneuert, wurde auch schon aktualisiert.

Wenn ich aber nun auf die maxCDN Page gehe, ernte ich die folgende Meldung:

You must be logged in with your vbseo.com account and have a recent order of vBSEO license or renewal to access this page.

und nun ?