vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on cache funktion within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; kurze frage zur cache funktion: hinter der auswahl stehen die begriffe unterstuetzt bzw. nicht untestuetzt. wird dies auf dem server ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| cache funktion
kurze frage zur cache funktion: hinter der auswahl stehen die begriffe unterstuetzt bzw. nicht untestuetzt. wird dies auf dem server geprueft ? |
|
| ||||
| ||||
|
Die Auswahl zeigt zumindest alles was sie unterstützen, unabhängig ob es auf dem Server installiert ist. Ich hab noch nicht versucht was anderes einzustellen, also keine Ahnung ob er beim speichern das prüft.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, Unterstützt wird immer nur dann angezeigt, wenn die Software auf dem Server installiert ist.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Gruß Marcus |
|
| |||
| |||
| Quote:
mfg |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
Hey, kurze Zusammenfassung der Lösung: Die Anzeige vom Kontrollzentrum ist nicht falsch. Die Komponente wurde ohne "Datei Caching Funktion" kompiliert. Diese Komponente wird benötigt. Somit ist es auch kein Bug
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo, danke, das war es. es hat --with-eaccelerator-shared-memory gefehlt, habe den eAccelerator neu übersetzt und jetzt ist alles ok. (irgentwie habe ich die readme von eAccelerator so verstanden das es eigentlich als Standard an sein soll) Gruß Marcus |
|
| ||||
| ||||
|
@ Marcus: habe das gleiche "Problem". Was genau hast Du denn nun gemacht bzw. was meinst Du mit: Quote:
Christian |
|
| |||
| |||
|
neu kompiliert silmarillion, mit der option Code: ./configure --with-eaccelerator-shared-memory --with-php-config=$PHP_PREFIX/bin/php-config |
|
| ||||
| ||||
|
Moin Holger, habe, in diesem Zusammenhang, mit dem Begriff "kompiliert" nicht viel anfangen können. Folglich musste ich mich erst einmal schlau lesen ;-) ... Werde es mal an meinen Hoster weiterleiten. :-) Resultiert denn ein Vorteil aus der Nutzung dieser Caching-Funktion (vBSeo/eAccelerator)? Wie sehen, sofern vorhanden, Euere bisherigen Erfahrungswerte aus? Gruß, Christian |
|
| |||
| |||
| Quote:
aber als bb-admin kannst du dir ja intern in bb-admins mal ansehen was so einige grosse foren ( ab 3000 user online) an hardware auffahren nur damit ihr forum einigermasen rund läuft! 4 und mehr highend server sind da keine seltenheit mfg |
|
| ||||
| ||||
|
Generell haben wir extreme Performancesteigerung mit der Version erreichen können. Holger wird man wohl nie zufriedenstellen können, aber das ist eine private Sache.
|
| |||
| |||
| Quote:
wenn ich sehe das einer bei 5800 usern online das hier an hardware braucht, und es im peak noch immer nicht reicht dann muss man halt leider sagen das ganze ist noch immer zu serverlastig (viele können das hier ja garnicht beurteilen weil sie solche zugriffe nicht haben! Quote:
fragwürdige aussagen wie diese $1400 in einem Tag durch vBSEO! werden hier gern gesehen, aber kritik bzw. tatsachen aus dem nachteil von der software will man immer totschweigen aber ich werde es künftig einfach wieder lassen hier zu posten, für mich hatte der support vom team hier ja eh seit 2.4 ein ende mfg
__________________ Admin of Freesoft-Board |
|
| ||||
| ||||
|
Ich hab eine steigerung gemerkt, lag aber auch daran das der Server am Rand der Leistungsfähigkeit lief. Seit heute bin ich aber auf einen bessereb Server und mit 3.1 unterwegs. (Vorher noch die 3.0.1). Ich nutze (dank Holger) xCache und lager darin den Datastore, die Templates und jetzt vBSEO aus. Ob es was bringt? Ich habe nicht gemessen. |
| Thread Tools | |
| |