Hallo,
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich Bugreports loswerden kann.. Ich versuchs einfach mal hier.
Folgendes. Ich habe ein Thema, in dem ich BEWUSST URLs drin hab, die anklickbar sein sollen, aber als URLs dargestellt werden.
Möchte ich diesen Beitrag im Thema nun bearbeiten, geht die erste unschöne Eigenschaft los: vBSEO überarbeitet den Titel der URL, und zwar ohne dass es dem Benutzer die Chance gelassen hätte, etwas dagegen zu tun.
Okay, also den Haken "Automatically retrieve titles from external links" deaktiviert, Links neu gesetzt und gespeichert.
Typo entdeckt, nochmal editiert - und der Spaß geht von vorn los :(
Hier wäre es recht schön, wenn vBSEO sich wenigstens merken könnte, dass in dem Beitrag keine URLs durch Titel ersetzt werden sollen. Und wenn die URLs erst beim Speichern, nicht schon beim Klick auf "bearbeiten" umgewandelt werden.
Auch etwas ärgerlich ist, dass vBSEO auf Links draufklickt, wo es das lieber nicht hätte tun sollen, so z.B. Aktivierungslinks, wenn jemand seine eMail mit der Aktivierung postet. Das ist zwar ein relativ seltenes Unterfangen, könnte aber trotzdem unterbunden werden.
Viele Grüße,
rellek

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote