vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bug in erweiterter Benutzersuche? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, ein User meines Boards ist auf folgendes reproduzierbares Problem gestoßen: In der erweiterten Benutzersuche nur nach Parametern suchen, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Bug in erweiterter Benutzersuche?
Hallo zusammen, ein User meines Boards ist auf folgendes reproduzierbares Problem gestoßen: In der erweiterten Benutzersuche nur nach Parametern suchen, die nicht standardmäßig in vBulletin enthalten, liefert im (mehrseitigen) Ergebniss die falschen Links für die weiteren Seiten. falsch: .../mitglieder/liste/2.html sollte eigentlich so lauten: .../mitglieder/liste/2.html?pp=30&order=asc&sort=username&ausername=t&f ield5=2&field8=7 Dies geschieht aber nur, wenn ich in mindestens einem der Standardfelder (hier bei Usernamen ein "t") etwas eingebe. Suche ich nur in den zusätzlichen Profilfeldern, erscheinen obige, falsche Seitenlinks. Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Re: Bug in erweiterter Benutzersuche?
Hallo Thomas, ich gebe dein Problem mal an die Entwickler weiter. Ich melde mich, sobald ich etwas weiß. |
|
| |||
| |||
Jo, danke. Thomas |
|
| ||||
| ||||
Hallo Thomas, eine PN ist unterwegs |