vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Was bringen mir die Linkbacks within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe schon häufig die Verweise bekommen was LinkBacks sind. Mir ist nun klar wie die technisch funktionieren. Mir ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Was bringen mir die Linkbacks
Hallo, ich habe schon häufig die Verweise bekommen was LinkBacks sind. Mir ist nun klar wie die technisch funktionieren. Mir ist (philosophisch) gesehen auch klar was LinkBacks bringen (die Verknüpfung des Internets). Was mich aber jetzt interessiert, was bringt es mir, bzw. meinem Forum?
Ich habe User die sich über SPAM beschweren: Quote:
Wenn ein LinkBack mit die Verknüpfung mit einem anderen Forum aufzeigt, welches das gleiche Thema behandelt finde ich das toll, aber das meiste sind Links zu Bookmarkseiten und zu RSS-Feeds :( Vielen Dank für die Hilfe! Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
|
Warum muss man sich hier eigentlich ständig neu einloggen, ein klein wenig länger dürfte die Verweildauer ruhig sein. Ich glaube auch, dass eine verständliche Erklärung zu Trackbacks, Linkbacks etc. und deren Einsatz und Anwendung vonnöten ist. Bei mir haben sich auch User beschwert die Emails erhalten haben, daraufhin habe ich das vorläufig im vbsocp abgestellt. Bei dem Emailtext handelt es sich Phrasen im VBulletin suche mal nach vbseo_notify_linkbacks_msg vbseo_notify_linkbacks_mod_msg dann findest du den Text der Emails. mihil win-tipps-tweaks.de - Community |
|
| |||
| |||
|
Danke für die beiden Phrasen. Wo kann ich die User benachrichtigung abstellen? Lieben Gruss PS: Ich bin ständig eingeloggt (Mac OS X 10.4. - Camino 1.0.2 (Mozilla) |
|
| ||||
| ||||
|
Mich würde auch interessieren, wie ich die User-Benachrichtigung abstellen kann. Das Linkback-Feature an sich finde ich ja positiv - aber die Benachrichtigungen würden in meinem nicht-technischen Forum nur verwirren. Viele Grüße Markus |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, deaktiviert folgende Funktion um die E-Mail Benachrichtigungen zu deaktiveren. Email Notifications on Incoming LinkBacks Select "Yes" to notify post owners of incoming LinkBacks (Ping/Track/Refbacks) when these occur.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
bei mir ist das deaktiviert, Mails werden dennoch verschickt. Das nervt in der Tat etwas. Kai |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Kai, mache doch bitte mal ein Ticket auf
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Wäre schön, wenn das Ergebnis dann hier bereit gestellt würde |
|
| |||
| |||
|
Das funktioniert offensichtlich nicht einwandfrei mit dem abschalten der Mailversendung, auch bei mir erhalten die User immer noch Mails.
|
|
| |||
| |||
|
Kann ich bestätigen. Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
|
Hi, Quote:
Wie kann ich das schnell abstellen? Vielen Dank Junior |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
ist das thema noch aktuell?
|
| Thread Tools | |
| |