Ist die .htaccess wichtig bei vbseo ?? Mein Provider hat jetzt ngix am laufen und ich setzte im moment keine htaccess ein. Die Themen werden trotzdem als html ausgegeben.
This is a discussion on brauche ich .htaccess ?? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ist die .htaccess wichtig bei vbseo ?? Mein Provider hat jetzt ngix am laufen und ich setzte im moment keine ...
Ist die .htaccess wichtig bei vbseo ?? Mein Provider hat jetzt ngix am laufen und ich setzte im moment keine htaccess ein. Die Themen werden trotzdem als html ausgegeben.
Einfache Frage die keiner beantworten kann ?? was für ein Support :(
2 Tage und immer noch keine Antwort
Erstelle ein Ticket, dann geht es auch um einiges schneller: https://www.vbseo.com/support/newticket.php
Mehr Besucher für dein Forum: vBulletin SEO Optimierung
Gut gemeint von dir, aber wofür ist denn das Forum ??
Ist ja nur eine Frage die man entweder mit ja oder nein beantworten kann
Weiß es keiner ?
Was stört dich denn daran, ein Ticket zu erstellen, wenn dir die Frage offensichtlich so wichtig ist?
In meinen Augen ist eine .htaccess notwendig, um vBSEO komplett nutzen zu können, aber das Team wird dir darauf eine genaue und kompetente Antwort liefern können - wenn du es denn überhaupt willst!
Muss ich dann wohl nen Ticket erstellen müssen. Nur ich Frage mich, warum es auch ohne htaccess lauft. Es gibt auch verschiedene Versionen, dann muss ich natürlich die für ngix holen oder nicht. Muss dann in der noch was angepasst werden ?
Weil es viellecht auch andere interessieren könnte und den Sinn eines Forums sollte hier jeder kennen! Seit der deutsche Support weg gefallen ist, sollte es gerade hier im deutschen Forum mehr Initiative geben.
Sorry, aber ich bin gerade etwas verärgert. Mein vbseo läuft meiner Meinung nicht mehr richtig nach Updates und verschiedenen anderen Gegebenheiten, welche eventuell mit der htaccess zu tun haben können.
Es ist auch sehr schwierig für einen Leihen alles in gebrochenen Englisch zu schildern.
Mehr dazu hier:
vbseo konfiguration durcheinander - Updates, sitemap und htaccess
Bin für jede Hilfe dankbar
Meine Antwort bezog sich darauf, dass der User hier einige male nachgefragt hat, ihm die Antwort im Forum also wohl zu lange dauerte.
In so einem Fall sollte man einfach ein Ticket erstellen.
Den Sinn dieses Forums will ich gar nicht in Frage stellen, und dass der deutsche Support weg ist gefällt mir genauso wenig wie den meisten anderen auch!!