vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Brauche Hilfe! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ok habe da ein Problem. Habe vor 2 Tagen die Lizenz erworben und habe schon mal angeafangen zu installieren. Ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Brauche Hilfe!
Ok habe da ein Problem. Habe vor 2 Tagen die Lizenz erworben und habe schon mal angeafangen zu installieren. Ich muss dazu sagen das ich keine, ich wiederhole keine Ahnung von PHP oder so habe. ABER ich kann gut Anleitungen folgen, Englisch kann ich auch aber ich kriege es nicht zum laufen.Enweder läuft die Startseite aber keine ander seite(obwohl die Links den Threadtitel im Browser anzeigen) oder garnichts mehr geht. Phillip konnt mir ja schon schnell bei einem paar Anfangsfehler helfen,danke nochmals, aber es geht immer noch nicht. Ich glaube das meine fehlenden Kentnisse dazu wahrscheinlich sehr beigetragen haben einen Fehler mit hochzuladen und es deshalb nicht geht. Da ich schon einige Support Tickets geschrieben habe und vor 8 Stunden auch eins ins Englische Forum mit Zugangsdaten und allem,aber keine Antwort bekommen habe probiere ich es doch bei meinen Landsleuten. Ich brauche irgendjemanden der sich die 10 Minuten Zeitnehmen könnte und sich mal anschaut was ich verbrochen habe , oder auch nicht. Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus mfg Alex |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Alex, keine Bange, du hast nichts falsch gemacht beim Hochladen. Ansonsten würde vBSEO generell nicht funktionieren. Ich habe dir im Ticket geantwortet.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |