vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Branding Free bei bereits installierten Produkt within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe heute eine Branding Free- Lizenz erworben. Nur leider funktioniert das entfernen des Copyrights nicht. Ich habe zuerst ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Branding Free bei bereits installierten Produkt
Hallo, ich habe heute eine Branding Free- Lizenz erworben. Nur leider funktioniert das entfernen des Copyrights nicht. Ich habe zuerst meinen alten Lizenzschlüssel entfernt. Dabei blieb es auch, denn es wurde der bereits vorhandene Lizenzschlüssel wieder angezeigt (wenn auch in Rot). Bekommen ich einen neuen Lizenzschlüssel per Mail zugesendet? oder wie ist die vorgehensweise? Meine Rechnung habe ich bereits erhalten. Die Domain lautet Startseite - Tuning-Fans.de Auto Tuning Forum Gruß Jan |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Jan, normalerweise sollte der Lizenzschlüssel funktionieren. Ich habe dir soeben manuell einen Schlüssel erstellt. PN ist schon unterwegs
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Danke, der Schlüssel hat funktioniert. Gruß Jan |
| Thread Tools | |
| |