Hi Ihrs,
ihr wisst doch immer alles.
Wie kann ich die Bookmark Icons aus den userblogs entfernen? aber in den Themen/Beiträgen lassen?
Danke für eure Hilfe
This is a discussion on Bookmarks Icons im Blog entfernen? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi Ihrs, ihr wisst doch immer alles. Wie kann ich die Bookmark Icons aus den userblogs entfernen? aber in den ...
Hi Ihrs,
ihr wisst doch immer alles.
Wie kann ich die Bookmark Icons aus den userblogs entfernen? aber in den Themen/Beiträgen lassen?
Danke für eure Hilfe
Hallo,
dafür hast im vBSEO CP folgende Einstellung:
Sonstige Erweiterungen => Social Bookmarking => Zeige Social Bookmark Icons für Blogeinträge an?
Gruß,
Fabio
ja das habe ich schon auf "aus" geht aber ned :-/ wirklich, denn vorher hatte ich 2 x das gleiche. einmal waagerecht und einmal senkrecht. Nun habe ich es nur noch waagerecht rechts oben *grübel*
Hallo,
du kannst höchstens einmal versuchen, das Template 'vbseo_blog_bmarksection' zu leeren. Wenn die Bookmarks dann immer noch erscheinen, kommen sie nicht wirklich von vBSEO.
Beziehungsweise du deaktivierst vBSEO dann einmal und guckst, ob sie immer noch erscheinen.
Gruß,
Fabio
Template leeren hat geholfen.
Danke, jetzt mus sich erstmal gucken wieso meine relevanten ersetzungen nicht mehr gehen :-/