vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bookmark-Icons via Profilfeld ein- und ausblenden within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wie dies geht dürfte klar sein: <if condition="$bbuserinfo['fieldX'] != 'Nein'"> Code </if> ---> Display Icons in Both, Threads and Posts ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Wie dies geht dürfte klar sein: <if condition="$bbuserinfo['fieldX'] != 'Nein'"> Code </if> ---> Display Icons in Both, Threads and Posts <--- Hierfür müsste ich jedoch wissen, welches Template ich bearbeiten muss!? Ist doch realisierbar,oder? mfg |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, das habe ich noch nie ausprobiert, wüßte allerdings auch nicht, dass es nicht geht Ich würde sagen, dass du das postbit oder postbit_legacy bearbeiten musst, weil sie dort auch angezeigt werden
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Guten Abend Philipp, auf diese Idee bin ich natürlich auch schon gekommen. Da es sich aber um externen vbseo-Code handelt ist dieser dort natürlich nicht zu finden. Ergo muss wohl beim Produkt (Hook) selbst angesetzt werden. Fragt sich nur wo!? Gruss, Christian Last edited by Silmarillion; 03-02-2007 at 04:31 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, sorry, da habe ich mich glatt vertan. Ich werde die Anfrage an's Team weiterleiten und mich melden
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich bin inzwischen selber dahinter gekommen. Gruss, Christian |
|
| |||
| |||
| Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, entschuldigt bitte. Ich hatte privat zu viel um die Ohren
| Thread Tools | |
| |