vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Blogs Problem within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe im Blog Kategorien erstellt, Klicke ich jetzt auf eine Kategorie kommt folgende Meldung. "Unkategorisiert Einträge ohne Kategorie" darunter ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Blogs Problem
Ich habe im Blog Kategorien erstellt, Klicke ich jetzt auf eine Kategorie kommt folgende Meldung. "Unkategorisiert Einträge ohne Kategorie" darunter steht dann "User hat keine Blog Einträge, die angezeigt werden können." Ich habe die Inoffizielle Deutsche Übersetzung, deshalb ist das in deutsch. Schalte ich das VBseo ab, geht alles, also gehe ich davon aus das irgendwas in VBseo nicht richtig eingestellt ist, aber was ? |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Jens, Wie lautet der Link der diese Fehlermeldung "verursacht"? Wie wurde das Kategorie URL Format definiert? Des Weiteren würde ich dir empfehlen, das offizielle deutsche Sprachpaket zu nutzen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
der link wäre zb dieser Linux Hilfe Forum - Unkategorisiert Wenn Du Links auf die Blog Kategorien kommt immer wieder das selbe. Wie wurde das Kategorie URL Format definiert? Hm mit die Frage bin ich schon wieder überfordert Danke für denn Tip das es jetzt die offizielle deutsche Übersetzung gibt. |
| Thread Tools | |
| |