This is a discussion on Blog Style nach Update fehlerhaft within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, Foren Update auf 4.1.0 und Style Fehler im Blog. Hier bei euch ist das genauso....
Hallo Sven,
danke für den Hinweis!
Sieht aber eher nach einem Fehler seitens vBulletin aus, oder?
Gruß,
Fabio
Hallo,
bei manchen gehts und bei anderen wird der Blog fehlerhaft angezeigt, so wie hier und bei mir.
Hab das auf vB gemeldet, anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem, ihr natürlich eingeschlossen.
Dank meiner Hartnäckigkeit kann ich den Fehler jetzt exakt beschreiben und kenn den Grund!
Wenn ich die CSS-Stylesheets als Dateien speichern auf Ja stelle, dann tritt der Fehler im Blog auf, wenn ich auf Nein stelle, passt es.
Scheint ein Bug zu sein.
Open the ./includes/xml/cssrollup_vbblog.xml file and replace this:
Code:<template>attachment.css</template> <template>blog.css</template> <template>lightbox.css</template> <template>postbit-lite.css</template>
By this:
[#VBIV-10487] Blog Comment Header aligment incorrect if "Store CSS Stylesheets as Files?" is activated - vBulletin JIRACode:<template>postbit-lite.css</template> <template>blog.css</template> <template>lightbox.css</template> <template>attachment.css</template>