vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bitte um hilfe within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; da mein englisch nicht gerade das beste ist, bitte ich mal um eine übersetzung und um evetuelle hilfe, was gemeint ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Bitte um hilfe da mein englisch nicht gerade das beste ist, bitte ich mal um eine übersetzung und um evetuelle hilfe, was gemeint ist und was ich zu tun habe hier mal der PN verkehr... das kam von joe ward Quote:
Quote:
Quote:
kann mir nun jemand sagen was zu tun ist ? |
|
| ||||
| ||||
| Hey Mike, es geht darum, dass unser Lizenzsystem keine installierte vBSEO Sitemap Generator Komponente finden konnte. Da du es installiert hast, ignoriere Joe's Mail (welche automatisch erstellt wurde). Die eingesetzte Version ist ok. Joe's Antwort: Wenn deine Reports Statistiken generieren (sprich: deine Sitemaps abgeholt werden), hast du alles richtig installiert.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Global Partners Program Manager vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! OÜber 100 weitere SEO Optimierungen vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| ahh ok, ja generieren sie..... gut dann bin ich zufrieden danke philipp |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen, Mike
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Global Partners Program Manager vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! OÜber 100 weitere SEO Optimierungen vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |