vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bitte um erklärung von Homepage Einstellungen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Leute, ich verstehe die Einstellungen von "Forum Root" als Startseite erzwingen? und Homepage Aliases definieren nicht ganz. Wenn ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hallo Leute, ich verstehe die Einstellungen von "Forum Root" als Startseite erzwingen? und Homepage Aliases definieren nicht ganz. Wenn ich ein Portal habe und das mit index.php als Startseite gefunden wird und mein Forum als forum.php ist, wie muss dann die Eisntellung aussehen? Danke Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Es geht dabei darum, dass Links auf deine Startseite (Forumstartseite) nicht ein ..../index.php beinhalten, also auf die "bereinigte" URL umgeleitet werden.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, um Thomas Antwort zu erweitern: Durch diese Einstellung soll Double Content (gleicher Inhalt unter 2 Adressen) erreichbar sein. Normalerweise wird ein forum meistens durch /forum o.ä. aufgerufen. /forum führt zur index.php (1.) Es ist auch möglich das Forum über index.php? (2.) zu erreichen. Bei beiden Adressen wird der gleiche Inhalt aufgerufen. Damit dies nicht passiert, trägt man dort die index.php Dateien (standardmässig) ein. Double Content wirkt sich (sehr) negativ auf das Ranking aus. Durch die Homepage Einstellungen wird das vermieden
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |