vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bitfields & cpnav werden nicht erstellt within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, soweit so gut, aber in meinem ACP erscheinen keine vbSeo Cpnavs&Bitfields. Habe alle Files binär hochgeladen, auch schon mehrmals, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Bitfields & cpnav werden nicht erstellt
Hi, soweit so gut, aber in meinem ACP erscheinen keine vbSeo Cpnavs&Bitfields. Habe alle Files binär hochgeladen, auch schon mehrmals, cache hab ich ebenfalls schon gelöscht. Jemand eine Idee? |
|
| |||
| |||
| Re: Bitfields & cpnav werden nicht erstellt
Habe es nun über den direkten Aufruf der vbseo_cp konfiguriert. Keine AdminCp-Integration?
|
|
| |||
| |||
die habe ich bisher auch vergeblich gesucht |
|
| |||
| |||
Ach, dann ist das Absicht |
|
| |||
| |||
| Re: Bitfields & cpnav werden nicht erstellt Quote:
vBSEO-Sitemap Deutsch + Integration im ADMINCP mfg |
|
| ||||
| ||||
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |