vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bilder von anderen Seiten blockieren within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich würde gerne Bilder aus anderen Foren blockieren. Es gibt immer so ein paar Leute, die Crosspostings machen und ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Bilder von anderen Seiten blockieren
Hallo, ich würde gerne Bilder aus anderen Foren blockieren. Es gibt immer so ein paar Leute, die Crosspostings machen und dann Posts aus anderen Foren kopieren, incl. aller Smileys. Gibt es eine einfache Möglichkeit, per .htaccess diese Bilder zu sperren (Es handelt sich dabei um bekannte Foren). Am liebsten wäre mir, wenn man Verweise auf diese Seiten komplett sperren könnte, geht sowas über vbseo oder über die .htaccess ? |
|
| |||
| |||
|
na wenn es um bekannte Foren geht die Du kennst arbeite doch per BB Ersetzungscode damit aus die URL zur Grafik im Forum nicht dargestellt wird.
|
| Thread Tools | |
| |