vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bilder verschwunden within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; update: erledigt...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Bilder verschwunden update: erledigt Last edited by taeb.de; 12-30-2007 at 09:41 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
weitere Frage: Moderate PingBacks (Require moderator validation before new Pingbacks are displayed) Ja Nein Moderate Trackbacks (Require moderator validation before new Trackbacks are displayed) Ja Nein Moderate Refbacks (Require moderator validation before new Refbacks are displayed) Ja Nein soll das auf JA stehen bleiben? |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Peter, warum spielst du nicht die deutschen Sprachdateien ein? Ich persönlich würde diese Option auf "Ja" stellen, denn nur so kannst du sicherstellen, dass relevante "Links/Verweise" für deine Themen registriert werden. Allerdings wäre diese Änderung mit mehr Verwaltungsaufwand für die Administration verbunden.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
hab weng einen Fehler gemacht :( also ich hatte an sich die Sprachdateien schon hochgeladen - das erkannte ich daran, dass u.a. auch die xml dateien schon im richtigen Verzeichnis lagen und ich die Sprachen bei der Installation importiert hatte jetzt habe ich dummerweise einfach die xml nochmals auf den ftp hochgeladen ohne sie übers admincp zu importieren und hatte somit die alte xml einfach überschrieben nunja - hab zwar keine veränderung feststellen können - aber der versuch das ganze nochmals richtig zu importieren scheitert mit der fehlermeldung XML-Fehler: undefined entity in Zeile 14 gruß peter |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, du nutzt die falschen Dateien für das, was du vor hast. Bitte ein Ticket mit FTP und Admin CP Zugang eröffnen, dann kümmere ich mich darum
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |