vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bezahlung Update within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, Ich würde gerne meine Lizenz Updaten. Leider wird zur bezahlung nur Paypal angeboten das ich nicht nutzen kann. Auf ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Bezahlung Update
Hallo, Ich würde gerne meine Lizenz Updaten. Leider wird zur bezahlung nur Paypal angeboten das ich nicht nutzen kann. Auf welche Kontonummer kann ich die 35.- Einzahlen um in den Genuss des Updates zu kommen? Ps. Wollte dazu ein Ticket erstellen aber das ist ja leider nicht möglich vor einem Update |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, wenn du weder PayPal noch 2CO nutzen kannst, kannst du uns einen Scheck (bitte in USD ausstellen) an unsere Mailbox senden. Adresse: P.O.Box 5103-314 Cabo Rojo, PR 00623 Benötigte Angaben: Benutzernamen URL Angabe "Renewal"
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Geht auch nicht ohne Konto Ich kann nur auf ein Konto einzahlen oder das Geld per Post schicken. Für Paypal Scheck usw. braucht man ein Konto und genau das hab ich nicht. Edit: Hat sich erledigt vielen dank. Ein Freund hat per Kreditkarte bezahlt Last edited by 10085998; 01-22-2008 at 04:18 PM. |
| Tags |
| bezahlung, update |
| Thread Tools | |
| |