Vergleich des Longtail in dieser Zeit:
171.249 Besuche / 134.440 Keywords vs. 201.626 Besuche / 137.134 Keywords
Editierfunktion scheint leider nicht zu funktionieren oder ich finde sie nicht :S
This is a discussion on Besucherzahlen fallen extrem nach vBulletin 4 Umstieg within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Vergleich des Longtail in dieser Zeit: 171.249 Besuche / 134.440 Keywords vs. 201.626 Besuche / 137.134 Keywords Editierfunktion scheint leider ...
Vergleich des Longtail in dieser Zeit:
171.249 Besuche / 134.440 Keywords vs. 201.626 Besuche / 137.134 Keywords
Editierfunktion scheint leider nicht zu funktionieren oder ich finde sie nicht :S
Was willst du damit sagen? Dass deine Besucherzahlen nach dem Umstieg auch ohne vBSEO gesunken sind?
Wir können auch nicht meckern. Nach dem Umstieg von vb3.8.x auf vb4 ist unser Traffic innerhalb eines Monats um ca. 20% gestiegen. Allerdings haben wir noch einiges an vb4 seo-technisch optimiert.
Moin,
ich bin vor ca. 6 Wochen umgestiegen.
Mit Webseite (Joomla 1.0 > 1.5) und Forum (3 > 4)
Für die Webseite (Joomla) kann ich ähnliches feststellen. Bestimmte Begriffe (Brasilien Wetter) waren vor der Umstellung bei Google auf Platz 1-3.
Danach total abgefallen. Ich hatte extra ca. 700 Links von Hand so bearbeitet das Sie sich nicht verändern.
Hat nichts genutzt - Google registriert wohl den geänderten Quelltext und wird erst mal vorsichtig.
Für das Forum hat sich der Umstieg positiv ausgewirkt.
ich hatte so am WE 2.600 bis 3.000 User in der Woche so ca. 3.500 bis 3.600
Jetzt sinkt die Besucherzahl auch am WE nicht unter 3.000 bleibt in der Woche eigentlich immer über 4.000 und ich hatte am 29.9 ein neues All Time hight mit über 4.600 Besuchern.
Von daher keine Probleme.
Allerdings sind die AdSense Einnahmen und Klicks ziemlich gesunken (50%). Aber ich hoffe mal das Goggle da auch zunächst mal den geänderten Quelltext erkennt und vorsichtig wird. Es geht auch so langsam Berg auf. Ich hoffe das ich wieder auf die alten Werte komme.
Gruß
Christian
EDIT:
Mir fällt gerade auf das die Kopplung von Analytics und AdSense für das Forum nicht mehr funktioniert. Das einzige was dort angezeigt wird ist offensichtlich die Webseite (Joomla) ohne Forum.
Hat das noch jemand?
Meine Seite über Brasilien mit Brasilien Forum
Du bist aber nicht als lizensierter Benutzer eingetragen.
Gruß,
Fabio
Also wir haben auf www.tabletclub.de zuerst die vb4 Suite mit der internen SEO Funktion benutzt und sind dann später zu vbseo übergegangen -> danach hatten wir gleich mehr Besucher (genaue Zahlen habe ich gerade nicht, aber es waren ca. 10 - 15%)
In den nächsten Tagen werde ich hier mal ein Topic aufmachen und das ganze vb4 + vbseo beschreiben