View Poll Results: Beabsichtigen Sie eine Branding Free Option zu erwerben?

Voters
5. You may not vote on this poll
  • Ja

3 60.00%
  • Nein

2 40.00%
  • Was ist eine Branding Free Option?

0 0%
Results 1 to 7 of 7

Besondere Ankündigung: 3x Branding Free Option vefügbar via eBay

This is a discussion on Besondere Ankündigung: 3x Branding Free Option vefügbar via eBay within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, viele Kunden haben bereits nach einer Branding Free Option für vBSEO gefragt. Zwar ist diese Option momentan noch nicht ...

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times

Besondere Ankündigung: 3x Branding Free Option vefügbar via eBay

Hallo,

viele Kunden haben bereits nach einer Branding Free Option für vBSEO gefragt.

Zwar ist diese Option momentan noch nicht verfügbar, aber es ist geplant diese Option zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2007 (Zeitpunkt wird noch festgelegt) anzubieten.

In der Zwischenzeit freuen wir uns momentan allen vBSEO Kunden 3 vBSEO Branding Free Optionen über eBay anbieten zu können.

Dies ist ein exklusives und zeitlich begrenztes Angebot.

Wenn Sie an einer Entfernung des Copyrights interessiert sind, besuchen Sie bitte eine der 3 eBay Auktionen und platzieren Sie schnell Ihr Gebot:Abhängig von dem Interesse an der Copyrightentfernung wird festgelegt, wann genau wir die Option allen vBSEO Kunden anbieten können.

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit an der Umfrage in dieser Ankündigung teilzunehmen.

Hinweis: Es werden nur 3 Optionen angeboten - Es werden keine weiteren Angebote folgen, bis die Option offiziell, zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr, freigegeben wurde.

Bitte beachten Sie: Diese Auktion beinhaltet nur die Option das Copyright bei einer vBSEO Lizenz entfernen zu dürfen. Es wird KEINE vBSEO Lizenz angeboten. Bitte beachten Sie die "Terms & Conditions" (Lizenzvereinbarung), welche Sie in der Beschreibung der eBay Auktion finden können.

Viel Spaß beim Bieten!

Senior Member
    Real Name
    Holger
    Liked
    1 times
    Dies ist ein exklusives und zeitlich begrenztes Angebot
    Falsch, ich finde sowas ist eine freschheit die seines gleichens sucht! aber wenn genung dafür geboten wird dann verkaufe ich demnächst auch patches als produkt die den copyright entfernen, das ist dann genau so professionell wie das was hier mit dieser aktion getrieben wird

mfg

Senior Member netzrate's Avatar
    Real Name
    Michael
    Liked
    0 times
    So dolle finde ich die Idee mit Ebay auch nicht,vor allem was da bisher für Summen für geboten werden *brrrr*
    Das Interresse besteht kann man ja sehen, und selbst wenn es nur einige wenige haben wollten verstehe ich den Aufstand mit Ebay & Co. nicht, da es nur eine Textzeile wäre welche entfernt werden müste und dann würde das in der Datenbank des Herstellers vermerkt und gut ist...??!!!

Finde ich nicht gut :(

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    1 times
    Quote Originally Posted by fsb-holger View Post
    Falsch, ich finde sowas ist eine freschheit die seines gleichens sucht! aber wenn genung dafür geboten wird dann verkaufe ich demnächst auch patches als produkt die den copyright entfernen, das ist dann genau so professionell wie das was hier mit dieser aktion getrieben wird
    brandingfree ist bei vbulletin ja auch ein eigenständiges Produkt wie bei den meisten, die drei Auctionen sollen IMO nur Werbung sein und da können sich jetzt die darum balgen welche eben nicht warten wollen (zumindest fasse ich das mal so auf)

warum man das denn nun nicht einfach einführt ist mir jedoch schleierhaft, sicher bekommt man nur so die passende Aufmerksamkeit, jedoch ist vbseo nun doch hinreichend in scene bekannt, wollte man mehr geld schäffeln müsste man vermutlich nur eine günstigere variante anbieten (jahreslizenz)

KoC
    KoC is offline
    Member
    Real Name
    KK
    Liked
    0 times
    Diese Ankündigung wurde im Englischen Forum gelöscht. Es bieten alle wirklich wie verrückt.

Senior Member
    Real Name
    Holger
    Liked
    1 times
    ob gelöscht oder nicht der kindergarten bleibt und mein angebot für eine product-bfvbseo.xml auch

eine FIRMA hätte das wie alle anderen auch zum preis x ihren kunden angeboten

mfg

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Thank-you for your feedback everyone. After our previous eBay auctions for vBSEO licenses we thought it might be a fun way to introduce the first branding removal options. Unfortunately, it appears that several members are not happy with this approach. We will take this into consideration for all future projects.