vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Bereiche Ausschließen im Siemap Generator within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, es gibt Bereiche bei mir im Forum die man sehen kann, aber nicht als Gast den Inhalt lesen kann. ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Bereiche Ausschließen im Sitmap Generator
Hallo, es gibt Bereiche bei mir im Forum die man sehen kann, aber nicht als Gast den Inhalt lesen kann. Dann kommt eben die Systemmitteilung. Wie kann ich es anstellen, dass die im Sitemap generator nicht mit rein genommen werden? Gruß Delazar Last edited by Delazar; 03-18-2008 at 09:07 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
Im vBulletin ACP gibt es einen Bereich der vBSEO-Sitemap, da kann man manuell Foren eintragen, die nicht berücksichtigt werden sollen.
|
|
| |||
| |||
|
Danke für die Info. Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Bitte schön, Hauptsache dein Problem ist gelöst.
|
|
| |||
| |||
|
Ich nochmal. Diesbezüglich habe ich noch eine Frage. Da kann man nur ID´s eingeben. Ich habe aber z.B. für Gäste auch weitere Links gesperrt, wie z.B. memberlist.php oder downloads.php die keine ID haben. Wie und wo kann ich die eintragen? Danke und Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn du bei Include Member Profile Pages ein No stehen hast, werden diese auch nicht aufgenommen. AddOns (Seiten) müßen extra eingetragen werden, Standardmäßig werden die jedenfalls nicht mit aufgenommen, genau wie die memberlist.php Seiten. Last edited by Thomas Hoehl; 03-09-2008 at 08:04 AM. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Danke und Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Du mußt "die" schon etwas präzisieren. Was möchtest du außer den Standardeinstellungen denn noch aufnehmen?
|
|
| |||
| |||
|
Es geht um die zukunft einfach. z.B. toplist.php (da werde unsere Partner seiten vorgestellt.) Es geht mir darum um in die Materie besser kennen zu lernen. Sorry falls ich nerven sollte mit meine Fragen. Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Es sind ja schon drei Beispiel Dateien für AddOns im Paket. Desweiteren gibt es auch eine Datei extra-urls.txt dort kann man einzelne URLs manuell eintragen. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Also jetzt habe ich noch weitere fragen. In der datei extra-urls.txt werden die sachen so eingetragen: http://meine_domaine/xxx.php Und die Dateien die im AddOn Ordner sind, wie werde die Aktiviert? Danke und Gruß Delazar PS: Ich hoffe das sind meine letzte Fragen |
|
| ||||
| ||||
|
Die AddOn Dateien sind automatisch aktiviert, wenn sie in diesem Ordner sind. Ja in die Datei extra-urls.txt werden einzelne URLs eingetragen, wie sie auch im Browser dargestellt und erreichbar sind. |
|
| |||
| |||
|
Somit bist erlöst von mir Danke für die Beantwortung meiner Fragen und deiner Geduld. Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
Ich schon wieder Eine weitere Frage. Wenn ich möchte das gewisse bereiche nicht umgeschrieben werden sollen, wie z.B memberkarte.php oder andere Bereiche aus dem Forum, weil da sowieso keine Suchmaschine hinkommt. Wie, wo und was muss ich den machen? Danke und Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Im vBSEO CP beim Abbschnitt URL Rewrite Einstellungen gibt es die Funktion Erweiterte (individuelle) Einstellungen (+ / -), dort auf das + klicken. Nun kann man alle einzelnen Einstellungen sehen und auch jeweils aktivieren/deaktivieren |
| Thread Tools | |
| |