vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Benutzerprofil Problem within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; also ich hab jetzt die seo installiert aber habe noch ein problem ich habe einen benutzer mit dem namen вℓα¢кρєαяℓ ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Benutzerprofil Problem
also ich hab jetzt die seo installiert aber habe noch ein problem ich habe einen benutzer mit dem namen вℓα¢кρєαяℓ wenn man ihn anklickt kommt man zum profil von dem User 112 kann man dagegen was machen? |
|
| |||
| |||
|
wo stell ich das ein
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, unter URL Formate (Mitgliederprofil URLs) Alternativ ein Ticket eröffnen und das Passwort nennen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
ticket ist eröffnet :-)
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe die User ID nun mit eingetragen. Jetzt sollte es funktionieren
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Ich habe vBSEO 3.2.0 und wollte wissen ob es dort Probleme mit den Benutzerprofilen kommt, wenn Benutzer die Namen z.B. Peter und Péter benutzen oder Jörg und Joerg? Muss ich dann auch die User-ID eintragen? Wenn ja, wo genau? Ich möchte nämlich diesem Problem möglichst schon im Vorfeld aus dem Weg gehen. |
|
| ||||
| ||||
|
Du musst hier unter "Mitgliederprofil URLs" jeweils die [user_id] einfügen. Dann bist du auf der sicheren Seite
|
| |||
| |||
|
Bin fast irre geworden beim suchen, bis ich mal auf die Idee gekommen bin mal auf das "+" zu drücken. Habe nun [user_name] überall in [user_id]-[user_name] abgeändert. Wäre es aber nicht besser, wenn die [user_id] schon von Anfang an als Teil des Usernamen, mit bei den Standartregeln stehen würde? |
|
| ||||
| ||||
|
Es gibt Setups, bei denen das so eingestellt ist. Es liegt am Kunden selbst, welche Variante gewählt wird.
| Thread Tools | |
| |