vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Benutzername wird nicht richtig interpretiert within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Moin! Bin mir nicht sicher ob es ein vBSEO -Problem ist oder ob ich mich an Jelsoft wenden soll. Ein ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Benutzername wird nicht richtig interpretiert
Moin! Bin mir nicht sicher ob es ein vBSEO-Problem ist oder ob ich mich an Jelsoft wenden soll. Ein Mitglied trägt den Benutzernamen '113044'. In der WIO-Liste steht aber '#30' als Benutzername, sein Profil hat die Adresse 'mitglied--30.html'. Was könnte das sein?! |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
Das ist mir bekannt. Allerdings hat der Benutzer keinerlei Sonderzeichen im Namen, es sind nur 6 Zahlen. Sein Profil kann ich aufrufen, dort wird der korrekte Name angezeigt. |
|
| ||||
| ||||
|
Zahlen sind auch "Sonderzeichen", ich bin mir sicher, dass du keine Probleme hast, wenn du die "User-Id" integrierst . Sehe gerade, dass du Memberprofile Gästen überhaupt nicht freigeschaltest hast. Warum solltest du dann denn nicht die ID mit rein nehmen? Warum überhaupt hast du dann diese vBSEO Funktion aktiviert? vBSEO ist wie der Name sagt eine Möglichkeit ein vBulletin für Suchmaschinen zu optimieren, dazu sollte eine "Suma" auch in der Lage sein diese Optimierung zu erfassen, sonst macht es keinen Sinn. Last edited by Thomas Hoehl; 09-28-2008 at 07:10 PM. |
| Thread Tools | |
| |