vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Was bekommt man für's Geld? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; eigentlich ist die frage schon was peinlich, sollte euch aber auch sorgen, dass ich es jetzt nicht auf einem blick ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
eigentlich ist die frage schon was peinlich, sollte euch aber auch sorgen, dass ich es jetzt nicht auf einem blick sehen konnte ;-), bin mir aber sicher dass ich das schon irgendwo gesehen hab. also das geld habe ich eben schon auf mein paypal konto überwiesen, wenn es drauf ist kann ich es weiterleiten :-) und bin dann auch lizensnehmer *jipie*. aber hier zu meiner frage, was bietet ihr für $149 abgesehen von vbseo? wie schaut es mit zukünftigen updates aus, gibts es eine branding free lizens (stört, wenn man ggf. eine vbulletin branding free hat). viele grüße |
|
| |||
| |||
|
Hallo, erst einmal: Herzlich Willkommen hier im vbseo-Forum! Willst du nach dem einen Jahr weitere vbseo-Versionen herunterladen, so musst du $35 zahlen. Grüße, Majora Last edited by Majora; 08-08-2006 at 10:18 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
Nicht zu vergessen der überragende support bei allem was vBSEO oder SEO angeht.
|
|
| ||||
| ||||
|
na das hört sich doch prächtig an :-), $35 für updates ist völlig in ordnung wie ich finde. wie gesagt, das geld ist auf dem weg ;-)
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Sascha, Matthias und Lian haben eigentlich schon alles gesagt. Du erhälst natürlich den Support, das Skript, 1 Jahr lang Updates und ein gut optimiertes Forum Eine Branding-Free Lizenz wird momentan nicht angeboten. Diese ist jedoch in Planung und wird in Zukunft angeboten. Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Bitte führe vor der Bestellung unser Testskript (zu finden im User CP unter Downloads) aus und schaue was es dir ausgibt. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne via Forum, PN oder Telefon zur Verfügung (auf Anfrage).
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
oh... mist hm... zend war doch das kostenpflichte apachemodul um php geparste seiten zu cachen, war das jetzt tmmcache oder eaccelerator? mein provider benutzt jedenfalls noch den nicht mehr weiterentwickelten tmmcache, was sich schon mit dem vbulletin nicht verträgt. sollte ich vielleicht ein extra thread dafür aufmachen? |
|
| ||||
| ||||
|
Zend ist bei den meisten Hostern, die PHP installiert haben dabei, es ist kein cache wie mmcache oder eaccelerator oder apccache. Ist doch kein Problem, ioncube wird unterstützt und das reicht |
|
| ||||
| ||||
|
ich hatte auch vor mir einen root server anzumieten, da kann ich dann drauf machen was ich möchte ;-) aber den eAccelerator bietet mein provider nicht an, mmcache ließ sich nur über die benutzung von php5 deaktivieren und zend optimizer ist auch nicht drin. habe jetzt in mein forum knapp 400 eur investiert, da soll jetzt auch alles prima laufen zend gibts doch aber zusammen mit eaccelerator oder lieg ich da komplett falsch? |
|
| ||||
| ||||
|
juhu, habs gerade gekauft :-)... mit der paypal lastschriftverfahren ist ja eine geile sache :-), endlich ein ersatz für die kreditkartenzahlung im internet! naja... juan ist wohl aber leider nicht mehr wach ;-)... warte jetzt ganz ungeduldig... ich weiß schon was ich morgen in der agentur machen werden ;-)... ne scherz! aber freu mich schon auf den feierabend morgen abend *vbseo member* |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Sascha, deine Bestellung wurde bearbeitet. Du bist nun als Lizenznehmer anerkannt. Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr auf deine PN antworten konnte. Der Zend Optimizer sowie die IonCube Loader sind kostenlos downloadbar. Es besteht, meiner Meinung nach, kein Grund Zend oder IonCube nicht zu installieren.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
aber vielleicht ist so mancher an seinen webhoster gebunden ;-)... dann kann man nur versuchen mit hilfe von php_flags oder anderen "hacks", module zu (de)aktivieren oder einstellungen zu überrscheiben. noch bin ich kein root admin, aber ende des monats |
| Thread Tools | |
| |