vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Beitragsnummer durch Permalink ersetzen funktioniert nicht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe heute unter vB 3.5.4 auf den RC8 upgedatet - dabei wollte ich nun auch den "Permalink" statt der ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Beitragsnummer durch Permalink ersetzen funktioniert nicht
Ich habe heute unter vB 3.5.4 auf den RC8 upgedatet - dabei wollte ich nun auch den "Permalink" statt der Beitragsnummer anzeigen lassen. Das funktioniert aber nicht - wähle ich die Einstellung "ersetzen", dann passiert gar nichts, es erscheint nur die Nummer. Wähle ich aber "Permalink neben Showpost Link", dann funktioniert es. Mach ich da irgendwas falsch? |
|
| |||
| |||
|
ich glaube eine ersetzung von #1 => (Permalink) ist nicht vorgesehen
|
|
| |||
| |||
|
"Ersetze Beitragsnummernlink mit Permalink" heißt die Option - bedeutet sie dann, dass der Link dahinter sich ändert, die Anzeige aber gleich bleibt?
|
|
| |||
| |||
|
IMO ja, es wird dann statt der ehemaligen showpost.php -URL mit den Einzelbeiträgen eben nur die URL wie hier angezeigt (bin mir da aber nicht wirklich sicher) |
|
| |||
| |||
|
Dann wäre ja soweit alles in Ordnung - da ich die showpost-URL's sowieso umschreiben lasse, konnte ich da dann auf den ersten Blick auch keinen Unterschied sehen. Besten Dank auf jeden Fall für die Antwort |
| Thread Tools | |
| |