vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Beitragslink in Suche funktioniert nicht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, wenn ich in der Suche einen Beitrag aus einem Thema anwähle, werde ich automatisch immer auf den 1. Beitrag ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Beitragslink in Suche funktioniert nicht
Hi, wenn ich in der Suche einen Beitrag aus einem Thema anwähle, werde ich automatisch immer auf den 1. Beitrag des Themas verlinkt. Und nicht zu dem Beitrag den ich ausgewählt habe. Bsp. w w w.domain.de/f10-board-news/t99358-userverifizierung.html ist das Thema Und w w w.domain.d e /f10-board-news/beitrag853518.html?highlight=verifizierung#post853 518 ist der Beitrag den ich über die Suche gefunden habe, dann kommt auf klicken des Linkes immer nur die 1. Seite des Themas. Das kann irgendwie nicht richtig sein. VB 3.7.1pl1 und Vseo 3.2RC7 Nachtrag: es handelt sich dabei um einen ca. 90 Seiten langen Thread.
__________________ Gruß Marcus Last edited by MrD; 06-09-2008 at 04:30 PM. |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
|
Hey, genau. Es hatte etwas mit dem vorherigen Thema, in welchem du auch gepostet hast, zu tun. Thema geschlossen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |