Wenn ihr hier auf das 1. Thema klickt, kommt es gleich in druckbarer Version. Wie kann ich das verhindern?
Non-Print - PSD-Tutorials.de - Forum
ok habe es rausgefunden. geht jetzt
This is a discussion on Beitrag erscheint wenn im Titel Print steht in Druckbarer Version? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wenn ihr hier auf das 1. Thema klickt, kommt es gleich in druckbarer Version. Wie kann ich das verhindern? Non-Print ...
Wenn ihr hier auf das 1. Thema klickt, kommt es gleich in druckbarer Version. Wie kann ich das verhindern?
Non-Print - PSD-Tutorials.de - Forum
ok habe es rausgefunden. geht jetzt
Last edited by stefanstp; 02-07-2007 at 08:51 AM.
da die Druckansicht IMO als doppelterContent gewertet wird, würde ich das nicht mal umschreiben lassen! (wozu auch)
in der robots braucht es dann auch nur ein disalow: printthread.php![]()
wie muß denn genau der code für die robot.txt aussehen? und muß die im root oder im verzeichnis des forums rein?
normal ins root der domain
soweit ich weis hat es google gerne wenn er "persönlich" engesprochen wird in der robotsCode:User-agent: * Disallow: /chat/ Disallow: sendmessage.php Disallow: search.php Disallow: faq.php Disallow: member.php Disallow: misc.php Disallow: newreply.php Disallow: newthread.php Disallow: online.php Disallow: register.php Disallow: printthread.php
bei Slurp kann man noch mit
arbeiten, was den zeitraum zwischen 2 zugriffen definiert, da der Bot teils recht massiv last verursacht bietet sich das dann anCode:User-agent: Slurp Crawl-Delay: 30
muß man gar nicht den pfad angeben, weiß der roboter dann automatisch, sobald er eine datei namens register.php oder so findet, das er die irgnorieren soll?