vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Beitrag erscheint wenn im Titel Print steht in Druckbarer Version? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wenn ihr hier auf das 1. Thema klickt, kommt es gleich in druckbarer Version. Wie kann ich das verhindern? Non-Print ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Beitrag erscheint wenn im Titel Print steht in Druckbarer Version?
Wenn ihr hier auf das 1. Thema klickt, kommt es gleich in druckbarer Version. Wie kann ich das verhindern? Non-Print - PSD-Tutorials.de - Forum ok habe es rausgefunden. geht jetzt Last edited by stefanstp; 02-07-2007 at 08:51 AM. |
|
| |||
| |||
|
da die Druckansicht IMO als doppelterContent gewertet wird, würde ich das nicht mal umschreiben lassen! (wozu auch) in der robots braucht es dann auch nur ein disalow: printthread.php |
|
| |||
| |||
|
wie muß denn genau der code für die robot.txt aussehen? und muß die im root oder im verzeichnis des forums rein?
|
|
| |||
| |||
|
normal ins root der domain Code: User-agent: * Disallow: /chat/ Disallow: sendmessage.php Disallow: search.php Disallow: faq.php Disallow: member.php Disallow: misc.php Disallow: newreply.php Disallow: newthread.php Disallow: online.php Disallow: register.php Disallow: printthread.php bei Slurp kann man noch mit Code: User-agent: Slurp Crawl-Delay: 30 |
|
| |||
| |||
|
muß man gar nicht den pfad angeben, weiß der roboter dann automatisch, sobald er eine datei namens register.php oder so findet, das er die irgnorieren soll?
|
| Thread Tools | |
| |