vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO 3.2.0 Patch Release für vB 3.8 vBSEO Total Support Team nutzt neues Supportsystem vBSEO 3.2.0 GOLD wurde freigegeben Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

bbCodes weden nicht gepharst

This is a discussion on bbCodes weden nicht gepharst within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hier habe ich das Problem schon mal angesprochen: http://www.vbseo.com/f5/vbseo-com-vb...html#post39614 Das selbe Problem das ich habe hat auch ein vbulletin.org Mittarbeiter ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 09-08-2006, 12:25 PM
Member
Big Board Administrator

bbCodes weden nicht gepharst

Hier habe ich das Problem schon mal angesprochen:

vBSEO.com - vBulletin 3.6 Upgrade

Das selbe Problem das ich habe hat auch ein vbulletin.org Mittarbeiter der es hier genauer erklärt:

Signatures not parsing bbcode - vBulletin Community Forum

gibt es dafür eine lösung?

nachdem ich es nach einer Woche Arbeit endlich geschafft habe mein etwas größeres Forum auf vB 3.6 und vBSEO 3.0 RC4 Upzudaten und zum laufen zu bringen währe es ewig schade wenn nun alles an diesem Problem scheitern würde.

Die einzige lösung die bis jetzt gefunden wurde währe komplett auf vBSEO zu verzichten und das würde ich nur ungern.

Aber mit diesem Fehler lässt sich ein Forum nicht betreiben.
Währe wirklich super wenn hier jemand die Idee hätte wie man den Fehler beheben kann!

Vielen Dank schon mal
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 09-08-2006, 05:59 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hallo,

auch hier entschuldige ich mich für die Wartezeit.

Das Problem wurde soeben weitergeleitet. Sollten wir weitere Informationen benötigen, melde ich mich

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 09-08-2006, 07:01 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hallo,

so wie ich dich verstanden habe, funktioniert es, wenn vBSEO deaktiviert ist. Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja, auf welche Weise hast du vBSEO deaktiviert (CP oder über das Administratorkontrollzentrum vom vBulletin)?
Wir brauchen in jedem Fall einen FTP Zugang. Bitte schicke mir die Daten per PN

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Reply With Quote
Old 09-08-2006, 07:30 PM
Member
Big Board Administrator

Hallo vielen Dank erstmal für deine Hilfe...

Deaktiviert habe ich VBSEO nicht nur vor der installation von VBSEO ging es.
Habs jetzt gestestet und vbseo deaktiviert auch dann funktioniert es nicht was aber klar ist da es ja an den von vbseo erzeugten Bitfeldern liegen soll iund in dem Fall ist es egal ob vbseo aktiviert ist oder nicht da die Installation selbst ja an dem Fehler schuld sein soll so zumindest die Vermutung des vb.org mittarbeiters

kannst du mir bitte eine ICQ Nummer oder eine Mail Adresse per PN Schicken die ich an meinen Hoster weiterleiten darf?
Der mus dir einen Zugang einrichten das ist auf unseren Servern etwas kompliziert wegen der Sicherheit deswegen mach ich das nicht selbst.

Last edited by 10085998; 09-08-2006 at 07:51 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules