vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO 3.2.0 Patch Release für vB 3.8 vBSEO Total Support Team nutzt neues Supportsystem vBSEO 3.2.0 GOLD wurde freigegeben Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Avarar: keine Anzeige bei Sonderzeichen im Usernamen

This is a discussion on Avarar: keine Anzeige bei Sonderzeichen im Usernamen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Guten Tag Weil geschlossen aber ohne Rückantwort erneute Frage. Trotz Nutzung der Suche konnte ich keine Lösung für mein Problem ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 09-27-2007, 12:45 AM
Junior Member

Real Name: Mike
Avarar: keine Anzeige bei Sonderzeichen im Usernamen

Guten Tag

Weil geschlossen aber ohne Rückantwort erneute Frage.

Trotz Nutzung der Suche konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. Problembeschreibung:
Ich habe mehrere User mit Sonderzeichen im Namen. Beispiel: P!nk Der Link zum Avatar wird mit http://www.domain.de/avatars/p-nk.gi...ine=1187005042 angegeben.
Bedeutet, aus den Sonderzeichen wird ein Bindestrich. Wie kann dies verhindert werden um so die Anzeige der Avatare auch bei Nutzung von Sonderzeichen im Usernamen zu ermöglichen?
Eine Einstellungsmöglichkeit im vBSEO Adminmenü dazu habe ich nicht gefunden.

Besten Dank im voraus Gruß hoefti
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Old 09-27-2007, 01:27 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Auch hier bitte ich um Nennung der Lizenz - URL.

Bitte dies per PN erledigen.

Sobald Verifizierung erfolgt ist, wird dir geholfen

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules