Hi zusammen,
nutzt man die oben genannte Funktion und es kommt ein Umlaut im Titel vor, wird der Titel quasi abgeschnitten. Das Umlaut scheint hier bei diesem Feature Schwierigkeiten zu haben. Hat jemand eine Idee?
This is a discussion on Automatisch Titel von externen Links nutzen. - Schneidet Titel ab! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi zusammen, nutzt man die oben genannte Funktion und es kommt ein Umlaut im Titel vor, wird der Titel quasi ...
Hi zusammen,
nutzt man die oben genannte Funktion und es kommt ein Umlaut im Titel vor, wird der Titel quasi abgeschnitten. Das Umlaut scheint hier bei diesem Feature Schwierigkeiten zu haben. Hat jemand eine Idee?
Das kann ich mit vBSEO 3.5.2 nicht nachvollziehen. Welche Version setzt du denn ein?
Gruß,
Fabio
Diese hier: eingestzte Version: vBSEO 3.5.2 Branding free
Das Problem verstehst Du aber schon, oder?![]()
Du postest einen Link mit Umlaut und dieser endet dort, wo der erste Umlaut sein sollte?
Genau.
Gruß
Marcus
Hallo,
das Problem ist also schon seit ein paar Versionen bekannt. Eigenartig, dass es noch nicht behoben bzw. beachtet wurde. :(
Nachtrag:
Die Änderungsvorschläge funktionieren auch nicht in der von mir genannten Version bzw. sind dort schon vorhanden.
Last edited by Hateman; 09-28-2010 at 01:11 PM.
Hallo David,
wie gesagt, hier auf der vBSEO Seite funktionieren die Links und in meinem Testforum auch.
Kannst du bitte ein Support-Ticket mit deinen Zugangsdaten erstellen, damit wir uns das einmal live angucken können?
Gruß,
Fabio
Hallo,
bei dir ist im vBSEO CP unter Sonderzeichen die folgende Einstellung aktiviert:
"Aktiviere UTF-8 Unterstützung"
Allerdings ist das Zeichenformat in deinem Forum nicht UTF-8.
Wenn du diese Einstellung deaktivierst, sollte es wieder normal funktionieren.
Gruß,
Fabio
Super. Das war's. Vielen Dank.