vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Automatisch Seitentitel beziehen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wie schalte ich die mehr als nervige Funktion : "Automatically retrieve titles from external links" bei meinem Forum per Default ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Wie schalte ich die mehr als nervige Funktion : "Automatically retrieve titles from external links" bei meinem Forum per Default ab? |
|
| ||||
| ||||
|
Im vbSEO-CP.
|
|
| ||||
| ||||
|
Lässt es sich nur abschalten oder auch einfach nicht per Default setzen?
|
|
| ||||
| ||||
|
Es lässt sich deaktivieren. Hast du dir diesen Punkt dort eigentlich mal angeschaut? |
|
| ||||
| ||||
|
Ja, genau deswegen frage ich mich warum ich es nur deaktivieren kann und nicht dem User die Wahl lassen kann. Ich weil einfach nicht den Haken per Default aktiv sondern auf inaktiv habe.
|
|
| ||||
| ||||
|
Du hast aber dort schon eine weitere Möglichkeit, nämlich bestimmte Domains von dieser Funktion auszuschließen (Blacklist), du wünscht dir aber eine Whitelist dort, oder habe ich die falsch interpretiert?
|
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte den Haken standardmässig nicht angekreuzt haben sondern ihn dann ankreuzen wenn ich es möchte. Genauso wie es mit allen anderen Checkboxen im Editor auf Wunsch möglich ist.
|
|
| ||||
| ||||
|
Das ist in diesem Fall leider nur umgekehrt möglich, wenn diese Funktion aktiviert ist.
|
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Nochmal ganz deutlich - geht es anders und wie ??? |
|
| ||||
| ||||
|
Auch schön dass du mein Satz richtig liest, nochmal: Das ist in diesem Fall leider nur umgekehrt möglich, wenn diese Funktion aktiviert ist. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Nochmal die Frage an irgendjemanden ganz deutlich : Wo genau ist die Checkbox hinterlegt damit ich den Haken im Template per Default rausnehmen kann? |
|
| ||||
| ||||
|
Du selber hast diese Möglichkeit nicht, weil vBSEO dies, wenn diese Funktion aktiviert ist automatisch so vorgibt. Was du vorhast ist leider nicht möglich, da der vBSEO Code verschlüsselt ist. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Würdest Du das als Verbesserungsvorschlag bitte weiterleiten ? Thx .... |
|
| ||||
| ||||
|
Mache ich doch gerne. Ich sage hier Bescheid, sobald es dazu eine Aussage gibt. |
|
| ||||
| ||||
|
Merci! |