vBulletin Search Engine Optimization
|
This is a discussion on "Automatically retrieve titles from external links" standardmäßig deaktivieren within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich würde gerne standardmäßig das "Automatically retrieve titles from external links" deaktivieren, weil ich das relativ unansehnlich finde, wenn ...
| |||||||
|
| ||||
| ||||
| "Automatically retrieve titles from external links" standardmäßig deaktivieren
Hi, ich würde gerne standardmäßig das "Automatically retrieve titles from external links" deaktivieren, weil ich das relativ unansehnlich finde, wenn da der Link plötzlich ellenlang ist. Ist das möglich? Wenn ja .. wie? Danke. Grüße, Ben. |
|
| |||
| |||
|
Im vbseocp -> Bereich:Thementitel zu externen Links hinzufügen -> Thementitel zu externen Links hinzufügen Option Ja/Nein auf Nein |
|
| ||||
| ||||
|
Perfekt. Muss ich übersehen haben. Danke. |
|
| |||
| |||
|
Gern geschehen. Wenn ich schon mal was weiss...? |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, nicht so bescheiden
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden vBSEO 3.3.0 GOLD mit neuer "Virtuelle HTML Anzeige" Funktion Jetzt als Download verfügbar Weiterhin: vBSEO Sitemap 2.5 Released 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Maximieren Sie Ihr SEO |
|
| |||
| |||
|
Wollte nur mal nach einem Kompliment fischen Und ich hab selbst noch eine weitere Frage dazu, die mir dieser Tage in den Sinn gekommen ist. Ich würde die "Option" das Häkchen zu setzen gerne sichtbar lassen, was aber nicht geht, wenn ich es im vbseocp abschalte. Jemand eine Idee dazu? |
| Thread Tools | |
| |