vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Ausschließung von Seiten within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe da ein Problem. Ich möchte das die memberlist und die Profilansicht von der Umschreibung ausgeschlossen wird. (Habe ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Ausschließung von Seiten
Hallo, ich habe da ein Problem. Ich möchte das die memberlist und die Profilansicht von der Umschreibung ausgeschlossen wird. (Habe da hacks drin die mit vbseo nicht laufen) Aber wenn ich die phps da eintrage wird trotzdem umgeschrieben. Muss ich da was bestimmtes beachten ? Gruß Marcus |
|
| ||||
| ||||
|
Das kannst du einzeln im vBSEO CP deaktivieren.
|
|
| |||
| |||
|
Das habe ich ja gemacht. Wenn ich da jetzt z.B. member.php und memberlist.php einfüge werden die links trotzdem umgeschrieben. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit ? Habe da was gefunden, aber ich finde die Einstellung nicht. [user_id] in Member Profile/Avatar URL formats OR Disable them Include [user_id] in your Member Profile and Avatar URL formats. Related vbseocp.php options:
Gruß Marcus |
|
| ||||
| ||||
|
Du mußt nicht dort diese php Dateien eintragen, sondern unter "URL Rewrite Einstellungen" dort beim Punkt "Erweiterte (individuelle) Einstellungen (+ / -)" auf das plus Zeichen klicken. Dann kommen weitere Einstellmöglichkeiten, unter anderem auch "Mitgliederprofil URLs" und der Punkt "Mitgliederliste URLs". Dort mußt du dies deaktivieren. |
|
| |||
| |||
|
Danke ich habe es jetzt gefunden. Manchmal übersieht man doch was bei der menge an Optionen Gruß Marcus |
| Thread Tools | |
| |