vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Aufruf meines mysqldumpers nur noch eine leere weise Seite within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Habe leider meinen Server neu aufsetzten müssen. Nun, nach vielen Stunden harter Arbeit, Liter`n von Kaffee und Zigaretten, steht das ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Aufruf meines mysqldumpers nur noch eine leere weise Seite
Habe leider meinen Server neu aufsetzten müssen. Nun, nach vielen Stunden harter Arbeit, Liter`n von Kaffee und Zigaretten, steht das Forum wieder. Nur habe ich jetzt das Problem, das der Aufruf meines mysqldumpers nur noch eine leere weise Seite erzeugt. Ich denke (vermute) es liegt mit an diesem Zendoptimizer bzw. mod_rewrite Option. Verwende einen Vserver mit opensuse10.1 und php5.2.3.xx . Könnte mir jemand mal einen guten Tipp geben, wie ich meinen (geliebten) mysqldumper wieder in betrieb nehmen kann ??? (hat mir schon mehrfach das Forum gerettet) Danke !!! |
|
| ||||
| ||||
|
Antwort im Ticket
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ne Antwort ist das nicht, eher eine Weiterleitung. Ich will ja bestimmt nicht unhöfflich sein, aber wenn man für umgerechnet 10€/pro Monat nach nun fast 3 Tagen noch immer keine Problemlösung Seitens des Support Teams (gibt ja bestimmt nicht nur Philipp) vorgeschlagen bekommt, dann ist das wohl kein wirklicher Support. Anderst als der Slogan, "Haste ein Problem,vbSeo hilft dir sofort" lautet, jedenfalls stand das glaub in einer meiner Willkommens email. Folgede Probleme sind derzeit bekannt (sind besimmt noch mehr - Photoplog funktioniert nicht (zeigt nur leere Seite) - ibproArcade speichert keine Spielstände mehr (man wird immer auf die Forenstartseite geleitet) - vbcms Linkliste speichert keine Links (man wird immer auf die Forenstartseite geleitet) - mysqldumper (zeigt nur leere Seite) Überall (wo) ist da diese ./index.php mit im Spiel, da gibt es Probleme. Last edited by Jack Bauer; 08-10-2007 at 12:52 AM. |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist den der Support |
|
| |||
| |||
|
von welcher php-Version hast du upgedatet? (wurde die php.ini von der Konfig übernommen?) hast du getestet ob es mit vbSeo zu tun hat? (vbseo deaktivieren + htaccess entfernen ) ist der mysqldumper eine "neuinstallation" oder 1:1 backup? stimmen die Pfade (auch in diversen Config.php's)? (evtl \tmp Verzeichnis verändert?) Zend O. hatte ja seine Probleme mit 5.2 aber da ist ja IMO eine bugfixed Version nun draußen welche du vermutlich hast werden Fehler von PHP ausgegeben oder werden die unterdrückt (weiße seite)? |
|
| ||||
| ||||
|
Du bist meine Rettung Onur (empfehlung von hcmagix) Quote:
Quote:
Der mysqldumper z.B. hat aber bevor ich vbseo installierte einwandfrei funktioniert Quote:
Quote:
Das hat irgendwie alles was mit der index.php zu tun denke ich mal. hcmagix sagte irgendwas von Verzeichnisse ausklammern in der vbseo.config Ist schon richtig zum harre raufen ... |
|
| |||
| |||
|
sieh mal in der htaccess nach wo Code: RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron)
Code: RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron|photoplog/|mysqldumper/)
bzw kann es durch die URL-Ordnerstruktur zu einer scheinbar fehlenden Datei kommen |
|
| ||||
| ||||
|
Hab ich gemacht, funktioniert auch nicht |
|
| |||
| |||
|
bei vollständiger entfernung von vbseo funktioniert wieder alles? (könntest du das mal bitte prüfen - um das ganze etwas einzugrenzen)
|
|
| ||||
| ||||
|
Probier ich dauert halt ein paar minuten
|
|
| ||||
| ||||
|
Hab jetzt alle dateien von vbseo gelöscht und auch im acp deaktiviert SHIT - funktioniert auch nicht, obwohl ich mir 110% sicher bin das vor der Installation von vbseo alles 180% funktioniert hat. |
|
| |||
| |||
|
servertechnisch kann ich wenig helfen, evtl mal einen neustart von apache+mysql versuchen, evtl ist es ein problem der caches sofern aktiviert du kannst versuchen das php_memorylimit mal anzuheben, mehr fällt mir da leider nun auch nicht ein |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Quote:
Oh man o man...(eimer auf,vbseo rein, deckel zu = problem gelöst) Weil seit 3 Tagen sitze ich dem Problem Sorry und Danke trotzdem 1000... mal für deine Hilfe |
|
| ||||
| ||||
|
@ Jack Bauer Es ist nicht meine Art solche Dinge öffentlich "auszutragen. Ich hatte Internetprobleme, wie bereits im Ticket beschrieben. Des Weiteren habe ich nicht die Möglichkeit Vollzeit für Crawlability Inc. zu arbeiten. Beschwerden diesbezüglich kannst du gerne verfassen, ich leite sie weiter. Zu meiner Tätigkeit hier bei Crawlability Inc. Ich bin kein Techniker und von daher ist es nicht meine Aufgabe derartige Supportanfragen zu beantworten (weil ich es schlichtweg fachlich nicht kann). vBSEO funktioniert ohne Probleme. Du hast Probleme mit einer Integration von Fremdprodukten. Wir helfen selbstverständlich auch dort. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, bedingt duch die Umstände und der Zeitverschiebung ist es oft nicht anders möglich.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
am besten die Zugangsdaten zum patienten in einem Ticket mitteilen - das wird schon |
| Thread Tools | |
| |