vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Archivproblem (?) within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; In meinem Archiv werden die Threads wie folgt verlinkt: h*ttp://www.domain.de/forum/showthread.php?t=291 Korrekt sollte es doch heissen: h*ttp://www.domain.de/forum/123-der-thread.html Das wird zwar richtig ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Archivproblem (?)
In meinem Archiv werden die Threads wie folgt verlinkt: h*ttp://www.domain.de/forum/showthread.php?t=291 Korrekt sollte es doch heissen: h*ttp://www.domain.de/forum/123-der-thread.html Das wird zwar richtig umgeleitet, im Browser steht dann 123-der-thread.html. Ist das ein Problem wegen DC oder so? Es führen somit zwei Links auf den selben Inhalt. Oder ist da eine 301-Umleitung am Werk? |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Daniel, welche Archiveinstellungen hast du in deinem vBSEO Kontrollzentrum ausgewählt?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo Philipp Schönen Urlaub gehabt? Folgende Einstellungen habe ich im CP: Archive Options: Rewrite +301 Redirect vB's Archive Rewrite Archive Root: /sitemap/ Brauchst du weitere Informationen? |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Daniel, wenn du mich so direkt fragst, dann Ja. Ich habe die gleichen Einstellungen auf einer RC3 Installation und dort werden die URLs umgeschrieben. Deshalb: Bitte ein Ticket eröffnen mit FTP Zugang Danke
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |