Hallo,
wie kann ich einstellen, dass die Archive Footer Links nur in der Forenanzeige (forumdisplay) und Themenanzeige erscheinen (showthread) und nicht mehr auf der Startseite (forumhome)
Grüße,
Majora
This is a discussion on Archive Footer Links nur in der Foren- und Themenanzeige within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wie kann ich einstellen, dass die Archive Footer Links nur in der Forenanzeige (forumdisplay) und Themenanzeige erscheinen (showthread) und ...
Hallo,
wie kann ich einstellen, dass die Archive Footer Links nur in der Forenanzeige (forumdisplay) und Themenanzeige erscheinen (showthread) und nicht mehr auf der Startseite (forumhome)
Grüße,
Majora
Mehr Besucher für dein Forum: vBulletin SEO Optimierung
so eigentlich garnicht wenn ich das richtig sehe
aber in dem du den vbseo austrickst sollte es klappen
füge dazu statt der normalen Ersetzungsstelle das hier ein
so werden die Links auf allen anderen Seiten auskommentiertCode:<if condition="in_array(THIS_SCRIPT, array('showthread','forumdisplay'))"> <!--VBSEO_ARCHIVE_LINKS--> <else \> <!-- <!--VBSEO_ARCHIVE_LINKS--> //--> </if>
Das hat leider nicht geklappt. Aber danke für den Vorschlag!An sich eigentlich nicht schlecht gedacht. Doch vbseo lässt sich nicht so leicht austricksen. Es muss eine andere Möglichkeit geben.
Suchmaschinen mögen es nicht wenn es auf einer Seite zu viele Links gibt.
Grüße,
Majora
aber die Postionsveränderung mittels eingefügtemwürde funktionieren? (einfach mal an Anfang footertemplate setzten zum test)Code:<!--VBSEO_ARCHIVE_LINKS-->
versuch den obigen code mit den conditions mal und schalte vorher im vbseoCP
"Cleanup HTML code" aus, evtl wird der code "gereinigt" bevor die footerlinks gesetzt werden, was dann eben dieses problem darstellt (ist zwar unlogisch aber wer weis)