vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Archiv: Link auf Startseite funktioniert nicht korrekt within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe das Problem, dass der Link zur Startseite (also der Link, der über den Worten "Vollständige Version anzeigen: ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Archiv: Link auf Startseite funktioniert nicht korrekt
Hallo, ich habe das Problem, dass der Link zur Startseite (also der Link, der über den Worten "Vollständige Version anzeigen: www.xyz.de" angezeigt wird) nicht korrekt ist. Der Link verweist auf folgende Datei: http://www.xyz.de/forum/index.php/ Hierdurch wird die Startseite des Forums angezeigt, wobei keine Bilder geladen werden (können) und sich der Ladevorgang entsprechend verzögert. Korrekterweise müsste ja der Pfad lauten: http://www.xyz.de/forum/archive/index.php Woran könnte diese fehlerhafte Verlinkung liegen? Eventuell fehhlerhafte .htaccess-Datei(en) im Forum-Root (vBSEO) bzw. im Web-Root (Sitemap-Generator)? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße rike Last edited by rike1; 09-16-2007 at 01:34 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Schau dir mal diesen Thread an, eventuell hilft dir das bei deinem Problem.
|
|
| |||
| |||
|
Hallo Thomas, magst Du mir noch kurz die URL anfügen? Dank Dir! Grüße rike |
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
Hi hcmagix, dank Dir! Hatte mittlerweile diesen Thread gefunden: sitemap problems with Rewrite Archive Root: Genau mein Problem. Werde mir aber deinen auch noch zusätzlich durchlesen. Viele Grüße rike |
| Thread Tools | |
| |