vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Archiv - es funktioniert kein einziger Link mehr within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich weiss nicht genau seit wann weil ich es nie benutze aber heute teilte mir ein User mit das ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Hi, ich weiss nicht genau seit wann weil ich es nie benutze aber heute teilte mir ein User mit das wenn man bei mir auf : politikstube.de und theologieforum.de - die christliche Community - Politikforum Theologieforum geht man auf die Archivstartseite kommt. Jeder weitere Kategorienlink bewirkt bei anklicken jedoch gar nichts ausser das man auf eben dieser Startseite bleibt. Dabei ist es egal ob eingeloggt oder ausgeloggt. Ebenso ist es vollkommen egal was ich unter "vBulletin Archiv Einstellungen" im vBSEO Kontrollzentrum einstelle. |
|
| ||||
| ||||
|
Funktionieren denn die Links dort wenn du vBSEO deaktivierst?
|
|
| ||||
| ||||
|
Upppsss....hast Recht.... also : Archiv defekt - nur noch Archivstartseite nutzbar - vBulletin Germany Support Forum |
|
| ||||
| ||||
|
Der Ball geht an vBSEO zurück - der Fehler liegt eindeutig am vBSEO : Archiv defekt - nur noch Archivstartseite nutzbar - vBulletin Germany Support Forum |
|
| ||||
| ||||
|
Der Fehler liegt aber nicht eindeutig bei vBSEO, alle anderen Forum die vBSEO einsetzen haben nämlich nicht dieses Problem. Was passiert denn wenn du alle Hacks bei dir deaktivierst? Und dann nur vBSEO aktivierst? |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Mit der Aussage "alle anderen" wäre ich vorsichtig. Ich schätze mal grob das 10% der Admins seit vBSEO überhaupt mal einen Blick in das Archiv geworfen haben. Daher sei auch hierhin nochmal verwiesen : Brauch ich mein Archiv noch? |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn also vBSEO deaktiviert ist funktioniert es auch nicht? Wie soll es dann an vBSEO liegen? P.S. Du kannst es mir glauben oder auch nicht: Ich habe schon einige hundert vBulletins mit vBSEO angeschaut, auch die Archivelinks, mir ist dieser Fehler noch nie dabei begegnet. Last edited by Thomas Hoehl; 04-25-2007 at 06:23 PM. |
|
| |||
| |||
|
also ich muss da thomas recht geben an vbseo liegt dieser fehler zu 99,98% nicht, bei allen mir bekannten foren geht das 1a mfg |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Quote:
Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich denke auch das du in diesem Fall nach und nach jeden Hack, den du in letzter Zeit eingebaut und aktiviert hast mal temporär deaktivieren solltest, wenn du denn noch weißt, welchen du zu letzt installiert hast. @Redlabour: Wenn nur vBSEO temporär deaktiviert ist tritt dann dieser Fehler immer noch auf? Wenn ja, dann kann es doch nicht an vBSEO liegen. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Nur bin ich bei beiden Kunde und ich bin der gearschte weil jeder von beiden das Problem auf den anderen schiebt. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Im vBulletin-Germany Thread habe ich dies ausführlich erläutert und Dir den Thread auch verlinkt : Archiv defekt - nur noch Archivstartseite nutzbar - vBulletin Germany Support Forum Meinst Du ich habe nur Däumchen gedreht bevor ich einen Thread eröffne ? |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn du mir ein solchen Satz mal erklärst, denn du dort gepostet hast, könnte ich dich auch besser verstehen und würde nicht für dich konfus wirken: Quote:
|
|
| |||
| |||
|
André dann tu dir doch mal ganz einfach, da vbseo wenn mal drauf ziemlich aufdringlich ist (auch wenn das plugin aus ist) mach folgendes: backup von deinem forum (beim backup vbseo aus) spiel dann den ganzen mist in eine testdatenbank und schau ob es geht! ich vermute mal es wird nicht gehen, also dann auf der testumgebung hack für hack ausbauen! nur so kannst du irgendwann sagen an dem oder diesem klemmts (und dann auch eventuell um nachbesserung bitten) mfg |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Es bringt alles nichts. Ich vermute immer noch es liegt an PHP5 als CGI aber da sich bisher kein anderer User mit dieser Konfiguration gemeldet hat stehe ich nun als Ping-Pong zwischen vBSEO und vbulletin-germany. Schöner Mist. Vielleicht beantwortet mir mal jemand diese Frage damit sich das Archiv ggf. eh´ erledigt hat : Brauch ich mein Archiv noch? Ich frage mich nämlich wirklich welchen Sinn das Archiv mit vBSEO noch macht. |
| Thread Tools | |
| |