vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Archiv deaktivieren? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich stelle mir die Frage, welche Funktion das vb -eigene Archiv nach der Installation von vbSEO noch hat. Sollte man ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Archiv deaktivieren?
Ich stelle mir die Frage, welche Funktion das vb-eigene Archiv nach der Installation von vbSEO noch hat. Sollte man das aktivieren? Evtl. Suchmaschinen dort hin leiten? Oder ist das eigentlich überflüssig (im Sinne doppelter Content)? |
|
| |||
| |||
|
Das vb Archiv stellt eine Ansicht des Forums ohne grafischen Firlefanz bereit. Es gibt auch Benutzer die diese Ansicht bevorzugen weil sie u.a druckfreundlicher ist.
|
|
| ||||
| ||||
|
Gibts dafür nicht eigentlich die Druckansicht? Wie geht z.B. Google mit dem (zwangsläufig) doppelten Content um? Oder die Bots per robots.txt nur ins Archiv leiten und damit den doppelten Content umgehen? Fragen über Fragen... |
| Tags |
| archive |
| Thread Tools | |
| |