vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Antwortzeiten Ticket-System within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Habt Ihr Erfahrung, wie lange es durchschnittlich dauert, bis man via Ticket-System eine Antwort erhält? (Habe gestern abend eine Frage ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Antwortzeiten Ticket-System
Habt Ihr Erfahrung, wie lange es durchschnittlich dauert, bis man via Ticket-System eine Antwort erhält? (Habe gestern abend eine Frage gestellt, heute morgen kam die Rückfrage, welche Version ich denn installiert hätte. Natürlich habe ich die Frage sofort beantwortet - und seither warte ich .... und mein Forum ist blockiert ...) Im übrigen fände ich es besser, wenn Probleme gleich im Forum beantwortet würden, wie dies beispielsweise bei expressionengine.com geschieht. Die Chance ist dadurch gross, dass man die Lösung für sein Problem selbst findet. |
|
| ||||
| ||||
| Re: Antwortzeiten Ticket-System
Hallo Misc, es tut mir leid, dass du warten musst. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und schnell gelöst werden. Ich entschuldige mich im Namen des Teams dafür. Ich habe nun selbst ein internes Ticket eröffnet und auf dein Ticket verwiesen, da ich leider kein Zugriffsrecht auf die Lizenzen habe. Es sollte nun schneller gelöst werden. Was den Forumsupport angeht: Es steht jedem Kunden frei, in welcher Form er supportet werden möchte. Die meisten Tickets enthalten jedoch sehr sensible Fragen und Daten, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Vom Prinzip her, hast du Recht. Ich versuche auch aufzuklären, was das Problem war, wenn PN Verkehr oder auch ein Ticket eröffnet wurde. Wir haben dies bereits Intern besprochen und uns dann für diesen Weg entschieden. edit: siehe Ticket
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
Danke für Deinen Einsatz, Philipp, das Problem ist jetzt gelöst.
|
|
| ||||
| ||||
Fein
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
Naja, mein aktuelles Supportticket (Problem mit ioncube-Version) ist mittlerweile seit 27 Stunden ohne Antwort. Ich habe jetzt vbseo und vBulletin deinstalliert und werde eine andere Applikation verwenden. Schade um die Investition - aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. -------- After problems with my first support ticket, my second support ticket has not been answered (problem with ioncube version) within 27 hours. So I decided to deinstall vbseo and vBulletin now. I will use another application. Better an end with pain than pain without end. |
|
| ||||
| ||||
| Re: Antwortzeiten Ticket-System Quote:
Muß ich das verstehen? Wenn es weiterhin Probleme geben sollte, die nun 27 Stunden alt sind, so kann es sich doch nur um darauf folgende handeln und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Team die umgehend versuchen werden, diese zu lösen. Last edited by Thomas Hoehl; 04-28-2006 at 01:34 PM. |
|
| ||||
| ||||
Hallo Misc, ich entschuldige mich in aller Form für die erneuten Probleme mit dem Support. Ich habe dein Thema an die Mitglieder weitergeleitet. Sie werden dich kontaktieren und ich bin sicher, dass wir einen Weg finden können.... Dies ist nicht der Regelfall und sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Wir sind bereits dabei unser Team zu vergrößern
|
| |||
| |||
|
hallo, auch ich warte nach einem domainumzug nun seit 18 stunden darauf, dass die url meines forums für die lizenz aktualisiert wird. es nervt, da ich sonst nicht weitermachen kann und ich keinen blassen schimmer habe, wann die anfrage beantwortet wird. ich bin mit dem produkt eigentlich sehr zufrieden, aber ich verstehe nicht, warum man dies nicht wie z.b. bei der eigenen vbulletin lizenz einfach selbst erledigen kann? |
|
| ||||
| ||||
|
Hast du dazu ein Ticket im deutschen Bereich erstellt, ich sehe nämlich keins?
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey Tim, so wie ich das sehe, hast du ein Ticket im englischen Bereich erstellt, welches prompt von Oleg bearbeitet wurde?
|
| |||
| |||
|
hi, sorry, hatte bisher keine zeit, mich zu melden. ja, das support ticket war im englischsprachigen bereich erstellt (wo finde ich das denn für den deutschsprachigen bereich?) und wurde mittlerweile - nach ca. 24 stunden - bearbeitet. ist nun auch alles okay, allerdings fände ich es wirklich besser, wenn man sowas eben sebst erledigen kann. gruß, tim |
|
| |||
| |||
|
hi, sorry, hatte bisher keine zeit, mich zu melden. ja, das support ticket war im englischsprachigen bereich erstellt (wo finde ich das denn für den deutschsprachigen bereich?) und wurde mittlerweile - nach ca. 24 stunden - bearbeitet. ist nun auch alles okay, allerdings fände ich es wirklich besser, wenn man sowas eben sebst erledigen kann. gruß, tim |
|
| ||||
| ||||
|
Dies ist selber leider nicht möglich zu erledigen, allerdings sollte man einen Domainwechsel aber auch wiederum 24h vorher schon wissen, dass man ihn vollziehen möchte, insofern sollte dieses Prozedere kein Problem darstellen.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey Tim, derzeit können wir diese Funktion den Kunden leider noch nicht anbieten. So viel ich weiß, soll es in Zukunft ein neues Kundeninterface geben. Wann es kommt und welche Funktionen es unterstützen wird ist derzeit noch nicht bekannt.