vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Ankündigung: Urlaub within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hey, aufgrund von privaten Feierlichkeiten werde ich bis zum 10. Mai nicht mehr so oft Online sein können. Bitte nutzt ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, aufgrund von privaten Feierlichkeiten werde ich bis zum 10. Mai nicht mehr so oft Online sein können. Bitte nutzt das Ticketsystem bei dringenden Fragen und sendet mir keine PN's. Thomas und Mario werden sich in der nächsten Zeit um den deutschen Support kümmern. Vielen Dank für euer Verständnis Lieben Gruß Philipp
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Global Partners Program Manager vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! OÜber 100 weitere SEO Optimierungen vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Schönen Urlaub wünsch ich dir *Hoffentlich müssen wir dann nicht so lange, auf das Deutsche Sprachpaket warten wenn vBSeo 3.2 Gold da ist.* |
|
| ||||
| ||||
|
Patrick, wollen wir uns mal ein Geheimnis teilen? Die Kollegen testen die Übersetzungen schon ... Ihr müsst euch jedoch noch etwas gedulden. Ich komme wieder, kurz bevor Gold freigegeben wird.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Global Partners Program Manager vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! OÜber 100 weitere SEO Optimierungen vBSEO Google Sitemap Generator - Version 2.2 freigeben Benötigtes Update für vBSEO 3.2.0 GOLD 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich bin wieder da und werde nun versuchen alle offenen Themen zeitnah zu beantworten
| Thread Tools | |
| |